Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 17:48
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sali sieht kein bisschen älter aus, die Midlife Crisis wird von mir immer gerne ignoriert ^^

Shari ist ein wirklich schönes Tier, hast du sie eigentlich selbst?

Brunella ist wirklcih hübsch, auch wenn der Mund ein bisschen komisch aussieht, vielleicht verwächst er ja noch ^^

Ohje die Zwillinge XD Ich weiß nicht wer schlimmer aussieht, ich glaube das kann man erst sagen wenn sie zu Teens werden ^^

Da hat Sali sber Glück gehabt das Brunella und nicht er von den Aliens entführt wurde

Christfrieds Nase XD Er wäre ja gar nicht so hässlich, aber die Nase ist wirklich sehr deformiert. Zu Conradina brauch man ja nichts sagen.

Und Charlie kanns doch nicht lassen, er sollte mit Shari mal ein paar Fohlen bekommen vielleicht wird er dann was ruhiger.

Ob Gundhart sich jemals von seiner Robomaske trennen wird?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.02.2016)