Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 17:10
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Antworten

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich war so faul in den letzten Tagen und jetzt muss ich mich heute mal wieder durch das halbe Forum kommentieren. xD

Ich mag das Mädchen mit den rötlichen Haaren am liebsten. Wie sieht sie als Teenager aus und wer ist ihre Mutter?
Ansonsten gefällt mir Nummer 1 und Nummer 2 seht gut. Wobei Nummer 3 aber auch nicht zu verachten ist. ;D
Sind das alles alte Bilder oder spielst du manche Sims davon noch? Ich warte ja immer noch auf eine Challenge von dir.
Ich war auch faul, also keine Bange. Momentan spiele ich auch eher lieber, als neue Bilder hochzuladen Muss ja auch für Nachschub sorgen, wenn es knapp wird.

Uhhhh das Mädchen hatte ich mal, bis mir Sims die Stadt zerstört hat, die hat keine Mutter, die hab ich gleich so erstellt ^^

Challenge ... ich hab tatsächlich im Genpool mal geforscht und mich schon über einiges informiert, aber meh... ich trau mich nicht ...

Die Bilder sind ... nicht mehr sooo alt. Ich bin leider gottes eine, die oft einen SPielstand anfängt und regelmäßig alten lösche und somit die Sims auch nicht mehr habe, muss ich ändern
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.02.2016)