Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 18:13
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!

Es ist fast soweit! Die neuen Parts sind fertig und morgen werde ich diese Challenge hier dann updaten. :3

@Nina

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Hey
Ich habe deine 100 Baby-Challenge vor einiger Zeit gelesen und DEINETWEGEN bin ich jetzt hier!
Willkommen im Forum!
Schön das du den Weg hierher gefunden hast! :3 Es ehrt mich das meine erste Challenge ein Grund dafür ist. Allerdings ist mir diese Challenge heute ein bisschen peinlich, da sie von der Qualität her, nicht so gut ist wie meine anderen Challenges. Aber dafür war es ja auch meine erste Challenge. :3

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Ich fand Brunella, zugegeben, am süßesten, obwohl ich alle Kinder sofort ins Herz geschlossen habe, außerdem feiere ich die, sehr traditionswürdige, Clownsgesicht-Tradition!
Charlie ist natürlich ein Schatz für sich
Louisa ist mir super sympatisch und Sali ist ein wundervoller Vater und Ehemann.
Danke! :3
Ich mag in dieser Challenge tatsächlich alle irgendwie. Am liebsten habe ich aber tatsächlich Duretta. Ich weiß auch nicht warum. xD
Ich hatte halt schon immer ein Herz für Ugly Sims.

Wirst du auch eine Challenge oder Genforschung anfangen? :3

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Sali sieht kein bisschen älter aus, die Midlife Crisis wird von mir immer gerne ignoriert ^^
Ich ignoriere die auch immer. Es sei denn es ist mal ein harmloser Wunsch die zB das Outfit planen. Das geht ja noch. :3

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Shari ist ein wirklich schönes Tier, hast du sie eigentlich selbst?
Shari wurde tatsächlich nicht von mir selber erstellt. Sie war wirklich nur ein normales Wildpferd. :3
Das Farbmuster von ihr habe ich mir mal vor einiger Zeit runtergeladen und EA benutzt ja gerne solche gespeicherten Vorlagen zur Tiererstellung. ^^

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Brunella ist wirklcih hübsch, auch wenn der Mund ein bisschen komisch aussieht, vielleicht verwächst er ja noch ^^
Nein, leider nicht. D: Aber irgendwo mussten Louisa's Ugly Gene ja auch zuschlagen ...
Wobei Conradina ja davon völlig verschont geblieben ist ...

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Ohje die Zwillinge XD Ich weiß nicht wer schlimmer aussieht, ich glaube das kann man erst sagen wenn sie zu Teens werden ^^
Ich bin mir selber gar nicht so sicher wer nun schlimmer aussieht. xD
Aber in den morgigen Parts werden die beiden dann zu Teenagern. Dann kann sich ja jeder selber davon ein Bild machen. ^^

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Da hat Sali sber Glück gehabt das Brunella und nicht er von den Aliens entführt wurde
Allerdings!
Ich glaube aber nicht das er schwanger geworden wäre. Der Haushalt ist schon zu voll gewesen. Die Begrenzung hatte ich auf jeden Fall, zu dem Zeitpunkt, schon überschritten.

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Nicht ganz so schön ist die Aktivität von Charly. Irgendwann wird noch jemand zu schaden kommen. Aber andererseits...es ist ein böses Einhorn! Ob wir da wohl bald ein paar Fohlen zu sehen bekommen?
Ich fände es lustig wenn Charlie mal jemanden umbringen würde. Aber wäre das nicht ein bisschen heftig für diese Challenge?
Und ob die beiden ein Fohlen bekommen werden? Wer weiß?
Aber gleich mehrere? Reicht denn nicht eins? xD

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich bin auch auf die weitere Entwicklung der Kinder gespannt
In den Parts morgen sind ganze drei Geburtstage dabei.
__________________



Geändert von Lukinya (14.02.2016 um 20:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (15.02.2016), Schattenfell (14.02.2016), Skyla (02.03.2016), Xana (14.02.2016)