Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 23:07
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

(Stadt mit Alaisha-->)

Alaishas unauffälliger Blick fiel Cazran nicht sofort auf, als er ihn allerdings bemerkte, wurde sein eigener kurz fragend. Ihm kam gar nicht in den Sinn dass sie sich Gedanken darüber machen könnte was er schon erlebt hatte oder wie alt er war. Er nahm einfach mal an, dass das folgende Lächeln bedeutete, dass es ihr einigermaßen gut ging, weshalb er nicht weiter darauf einging und sich lieber auf das folgende konzentrierte.
Zumindest solange bis er entschied Alaisha seine Jacke vorerst mal zu überlassen. Solange bis sie wieder im Internat waren, damit sie nicht allzu schnell unterkühlt wurde. Offenbar überraschte sie das, allerdings ging er darauf gar nicht weiter ein, ebenso wenig wie auf ihr dankbares Lächeln. Jedenfalls nicht weiter als dass er ihr kurz die Hand auf den Kopf legte und sie dann eben an der Schulter mit zum Podest schob.
Nachdem sie dort waren und er ihr erklärt hatte was sie wahrscheinlich tun mussten, fiel ihre Reaktion überraschter aus als erwartet. Das war... fast schon lustig. Was hatte sie denn gedacht woher er das Blut nehmen würde? Herbei zaubern konnte er sowas sicher nicht. Sie fand ihre Stimme irgendwann jedoch wieder und sprach ihre scheinbaren Gedanken dann auch noch laut aus. Es war wohl offensichtlich was er hier tat... kurz runzelte er irritiert die Stirn als er die Frage hörte, blickte auf seinen Arm und dann wieder zu Alaisha, als sie auch schon weiter plapperte.
Eine seiner Augenbrauen hob sich. "So? Und welche?", fragte er in einem zwar kühlen aber wie auch sonst nicht unfreundlichen Tonfall, musterte sie abschätzend während das Blut in das kleine Becken floss. Nun zumindest hielt sie sich jetzt an ihm fest auch wenn er irgendwie das Gefühl hatte dass sie es aus anderen Gründen tat. Ein Gedanke der ihn abermals kurz die Stirn runzeln ließ. Allerdings sagte er nichts dazu. Solange sie sich festhielt war ihm egal aus welchem Grund.
Als das Podest sich zu drehen begann, schlang das Mädchen auch ihren anderen um ihn und sie stiegen langsam höher. Sehr gut. Sie ließ ihn allerdings wieder los als er sich darum bemühte seinen Arm zu verbinden. Auf ihre Worte hin musterte er sie allerdings nur kurz abwägend und schüttelte schließlich den Kopf, erwiderte mit einem Hauch von Erschöpfung in der Stimme: "Nein. Es ist sowieso schon kalt genug und ich hab dir die Jacke nicht gegeben damit du dich dann ausziehen und wieder mehr frieren kannst." Wobei es vielleicht sogar eher gut gewesen wäre die nassen Klamotten loszuwerden wenn er so darüber nachdachte.
Kurz musterte er sie sogar abwägend, schüttelte dann aber doch wieder den Kopf wie um eine Frage zu verneinen die er sich lautlos selbst gestellt hatte. Ihren Blick auf seine Tattoos kommentierte er nicht weiter, hätte aber auch keine Gelegenheit dazu gehabt, da sie wieder zu sprechen begonnen hatte und meinte er solle seine Jacke vielleicht lieber selbst wieder anziehen. Ganz gewiss nicht.
"Nein.", erwiderte er schlicht, schien gar nichts weiter dazu sagen zu wollen, erbarmte sich dann aber trotzdem und fügte noch resignierend seufzend hinzu: "Ich hab schon schlimmer und länger gefroren, also mach dir keinen Kopf deswegen." Mehr konnte er dazu allerdings nicht sagen, da er nun von dem immer heller werdenden Licht abgelenkt wurde und Alaisha die sich wieder an seinem Arm festhielt. Ganz automatisch wurde der Griff seiner Hand auf ihrer Schulter ein wenig fester, wenn auch nicht unangenehm oder gar schmerzhaft.
Ein leichtes Schwindelgefühl ließ ihn für einen Moment die Augen schließen, während er der plötzlich wieder erklingenden Stimme des kleinen Mannes lauschte. Die Aussage dahinter gefiel ihm nicht... er konnte nicht noch so viel mehr Blut 'spenden', er hatte ohnehin schon einen viel zu starken Blutmangel und die Verletzung war selbstverständlich noch nicht geschlossen. Immerhin hatte er zwar sein möglichstes getan einen Druckverband anzulegen, allerdings hatte er trotz allem nur einen Stofffetzen dafür gehabt.
Nun er würde wohl auch kein Blut mehr spenden müssen, denn offensichtlich hatte der Kerl nun stattdessen Alaisha angezapft. Oder irgendetwas anderes hatte sie verletzt... was auch immer es gewesen war, es schien zu genügen obwohl das nervtötende Gekreische des Mannes nicht abbrach und Cazran nicht sonderlich begeistert von der Verletzung des Mädchens war.
Er würde das verbinden wenn sie wieder hier draußen waren. wenigstens grob. Und im Krankenflügel dann richtig. Nun konzentrierte er sich allerdings erstmal auf die Rohre und die Bilder darin während das Podest immer höher stieg und sie einem ganz bestimmten Bild entgegen schossen. Er erkannte die Umgebung darauf... blieb nur zu hoffen dass es wirklich ein Ausgang war und sie nicht gleich einfach zermatscht wurden. Er wüsste nicht wie er Alaishas matschigen Leichnam sonst erklären sollte...
Erfreulicherweise war es tatsächlich ein Ausgang, auch wenn kurz alles schwarz um sie herum wurde. Im nächsten Augenblick fand er sich auch schon wieder auf dem Weg vom Internat in die Stadt wieder, hatte sich gerade noch so auf den Füßen halten können und sah sich nun rasch nach der Brünetten um. Sie saß im Staub und die Verletzung an ihrem Bein war voll mit Erde und Staub. Kurz verzog er das Gesicht. Dreck in einer Verletzung war nie gut. Doch er fing sich recht schnell wieder und als er sah wie sie sich vorsichtig aufrichtete, trat er sofort an ihre Seite, blieb dann allerdings noch einmal kurz stehen und griff mit einer Hand nach seiner Stirn. Ein heftiges Schwindelgefühl ergriff von ihm Besitz und er musste seinen Schweif zum Ausgleich unentwegt in verschiedene Richtungen bewegen um nicht zu schwanken.
Als sich das Schwindelgefühl wieder einigermaßen gelegt hatte, gab er ein unwilliges Schnauben von sich, blinzelte ein paar Mal und rieb sich mit dem teils blutigen Handrücken über die Augen. Seine spitzen, teils mit Fell bedeckten Ohren senkten sich dabei und er gab ein erschöpft und irgendwie katzenartig klingendes Murren von sich. Sobald er wieder in seinem Zimmer war, würde er erstmal schlafen. Lange schlafen. Naja vorher vielleicht noch duschen. Und dann schlafen.
"Okay beeilen wir uns, bevor ich verblute und nicht mehr richtig laufen kann. Das wäre lästig.", murmelte er fast ein wenig müde, packte Alaisha dann einfach an den Hüften und legte sie sich über die Schulter. So ging das schneller. Ihr Bein war verletzt und er hatte keine Lust Stunden zum Internat zu brauchen weil sie langsam herum humpeln musste. Vielleicht konnte sie auch schnell laufen... aber er war so oder so schneller. Und das stellte er auch gleich unter Beweis in dem er trotz des Blutmangels und der Erschöpfung, erstaunlich elegant loszurennen begann. Allerdings benötigte er dafür einiges an Konzentration und seine Ohren wurden ein wenig größer, katziger und vollständig mit Fell überzogen, während seine Iris fast vollkommen weiß wurde, bis auf einen schmalen, grünen Ring um den Äußeren Rand.
Statt das Mädchen allerdings in ihr Zimmer zu bringen, machte er einen raschen Abstecher in den Krankenflügel, kümmerte sich in Windeseile und ausgesprochen gekonnt und sicher um ihre Verletzung, reinigte sie, vernähte den Schnitt und legte einen desinfizierenden Verband an und brachte sie schließlich noch in ihr Zimmer. Mit einem mittlerweile wirklich sehr bleichen Gesicht und einem schiefen aber sehr erschöpften Grinsen verabschiedete er sich von ihr und machte sich rasch auf den Weg in sein Zimmer um sich um seine eigenen Verletzungen kümmern zu können, zu duschen und erstmal lange und ausgiebig zu schlafen.

(-->Internat mit Alaisha-->Meer)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (18.03.2016 um 14:04 Uhr).
Mit Zitat antworten