Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 13:12
Benutzerbild von Simelone
Simelone Weiblich Simelone ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Simoleons: 21.964
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Noch jemand, der uns die Kinder vorenthält. Immerhin ist es jetzt endlich soweit und der liebe Steffen kann die übliche Panik produzieren. Er hat die gute Kath ja lang genug warten lassen. Immerhin hat er sich gleich revanchiert und beim Hausumbau geholfen. Und im neuen Bett schläft es sich zu zweit schließlich viel besser. Wann dürfen wir uns den über den nächsten Part freuen?
Hey Schattenfell,

ich habe mich ja riesig darüber gefreut, dass es mit Steffen endlich so geklappt hatte, wie ich das wollte.

Mmh. Der nächste Part .... mal schauen ... vielleicht schaffe ich heute ein wenig zu spielen. Dann kommt der nächste Part wohl entweder heute abend oder morgen späten Nachmittag.
__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (15.02.2016)