Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 14:26
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.019.837
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simelone Beitrag anzeigen
Dann kommt der nächste Part wohl entweder heute abend oder morgen späten Nachmittag.
Moment! Ich habe doch noch gar nicht kommentiert!
Der neue Part darf erst kommen wenn ich den aktuellen auch kommentiert habe. xD

In dieser GF gibt es Haustiere ...
Bekommen wir hier vielleicht noch eine Tierforschung zu sehen? :3

Steffen hat es sich also anders überlegt. Ich finde er hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient. Mal gucken ob er sie auch nutzt.
...
Tut er und mein Gott! Wie süß die beiden doch zusammen sind!

Sieh an! Der Hund hat den beiden im Prinzip das Haus bezahlt! Na das nenne ich mal einen tollen Hund. Meine können das leider nicht. ;D

Ein neues Haus, die erste Schwangerschaft und endlich auch eine feste Beziehung! Na für die beiden läuft ja mal echt alles super! Jetzt muss nur noch das Kind wahnsinnig niedlich werden und alles ist perfekt.

Da jetzt Boris auch noch mit eingezogen ist kann ich meine Hoffnungen auf eine Tierforschung wohl begraben. Verdammt.

Am Ende des Parts ist schon wieder ein Cliffhanger! Diese bösen Dinger sollten verboten werden! >.<"
Ich will das Kind sehen ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Simelone (15.02.2016)