Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 18:05
Benutzerbild von Simelone
Simelone Weiblich Simelone ist offline
Tastentipper

Simoleons: 20.948
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 4 - Nachwuchs

1. Generation - Steffen Neubauer

So. Ich muss mich auch mal zu Wort melden. Nicht immer nur meine liebe Frau. Außerdem hat sie jetzt mit unserer kleinen Emma genug zu tun. Emma ist übrigens tapfer und ein wenig wahnsinnig. Außerdem liebt sie Kindermusik, Gemüserollen und die Farbe Grau.

Click the image to open in full size.

Ich liebe unsere Emma unsterblich. Aber noch mehr liebe ich Kath und genau aus diesem Grund fragte ich sie auch, ob sie mich heiraten wollte. Sie sagte zum Glück ja. Ich war glücklich.

Und wo endete mein Antrag ....

... natürlich im Bett. Und kurz danach hatten wir die leise Vorahnung dass wir demnächst wieder Nachwuchs bekommen. Denn Kath musste sich mal wieder übergeben.

Und ein paar Tage und vier Hundewelpen später hatten wir das Ergebniss, das wir demnächst wohl wieder ein Kind zu erwarten hatten.

Das sind Bogart & Rasta & Gina und Bob. Aber wir werden wohl nur die liebe Gina behalten. Die anderen drei werden wir zur Adoption freigeben. Uns fehlt einfach die Zeit für vier Hundewelpen. Jetzt wo die kleine Emma da ist.

Es war nun auch schon wieder Frühling und meine Verlobte machte sich wieder in den Garten, was mir gar nicht gefiel. Denn schließlich war sie doch Hochschwanger.

Und dann passierte es ... ich war gerade zur Arbeit gefahren, da lag Kath auch in den Wehen. Also ab ins Krankenhaus.

Ach ja .. bevor ich es vergesse. Das ist unsere kleine Emma. Ist sie nicht zuckersüß ....

to be continued

Achtung eventuell ein Spoiler: Familytree

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (16.02.2016), Lukinya (17.02.2016), Schattenfell (16.02.2016), Skyla (20.02.2016)