Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126 (permalink)  
Alt 18.02.2016, 00:57
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich liebe Summers Haarfarbe. Aber sie wirkt nur mit der richtigen Frisur, ansonsten wirkt sie so langweilig.
Das kann ich nicht abstreiten. Summer war allerdings einer der ersten Sims die ich je erstellt habe.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Dass sich Strawbeerys Haare nur einmal vererbt haben finde ich schade, aber die Farbverteilung hält sich gut im Gleichgewicht.
Das macht nichts. Ich werde eh nur mit den ungewöhnlichen Haarfarben weiter züchten. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Genpoolüberschwemmung!
Hm, nicht ganz. So ein großes und langes Projekt wie mein letztes soll es nicht werden. Vielleicht bis zur dritten Generation oder so?

@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Und was sehe ich da? Du machst nicht nur noch eine Zuchtverein-Forschung, sondern auch gleich noch eine UiS? Bist du bekloppt? Also, nicht dass ich es schlecht finden würde... aber bitte???
Wenn ich nicht verrückt wäre, dann wäre ich depressiv. Verrückt zu sein ist da eindeutig die bessere Wahl. ;D
Und zu den Kindern und Hunden:
Wie soll man sich denn da entscheiden? Bisher mag ich Christa, Roman, Noah, Nele, Tamara und Lina am liebsten. Aber am besten gefällt mir natürlich Caro.
__________________



Geändert von Lukinya (18.02.2016 um 11:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (18.02.2016)