Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.02.2016, 08:08
Benutzerbild von Simelone
Simelone Weiblich Simelone ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare!!!

Keine Angst ... hier wird es bald weiter gehen. Im moment komme ich gerade nicht zum spielen. Bin auch über das ganze Wochenende nicht da. Wir sind Ski fahren. Freue mich schon total.


Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Emma ist wirklich süß. Bekommen wir im nächsten Part ein Bild im CAS zu sehen? Oder sogar eins mit Pose Player?
Das Problem beim CAS sind ... die Haare. Irgendwie haben die im CAS so graue Strähnen .... deswegen habe ich die Bilder vom CAS nicht genommen. Und ehrlich gesagt ... keine Ahnung was du mit Pose Player meinst?!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Was mich überhaupt nicht freut ist, dass ich schon wieder auf das nächste Kind warten muss! Ich will das sofort sehen!
Ich kannte keine Zeit mehr zum spielen ... ich war total müde und ich wollte nicht, dass ihr so lange auf das nächste Kapitel warten müsst.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ansonsten mag ich den Perspektivwechsel, das fand ich schon immer toll. Schließlich empfinden Personen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten Situationen anders. Ich freue mich schon auf den nächsten Part!
Ich mag das auch total bei den anderen Geschichten und musste das bei mir auch miteinbauen.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Erst habe ich noch gesagt das die beiden es langsam angehen lassen und jetzt haben sie schon ein Kind und sind verlobt.
Aber in einer Genforschung wollen wir ja auch genau das zu sehen bekommen.
Genau so ist es ....

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Welpen! Man sieht allerdings nicht sehr viel von ihnen. Schade ...
Wer von ihnen ist überhaupt Gina? xD
Ja das stimmt. Beser habe ich es nur nicht hinbekommen, da ich eine Gesamtbild von allen Welpen aufeinmal haben wollte. Und Gina ... die werde ich noch zeigen.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Gartenarbeit in Sims ...
Na da kenne ich mich durch meine UiS gerade bestens aus. xD
Es sind ja zum Glück nicht so viele Pflanzen. Das sollte für Katharina bestimmt zu schaffen sein. :3
Genau. Habe ich auch schon gesehen. Bei mir ist der aber noch recht klein. Und gefällt mir auch noch nicht ... den Garten muss ich noch ein wenig schöner gestalten. Mal schauen wie genau ich das mache.







__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.02.2016), Schattenfell (18.02.2016)