Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129 (permalink)  
Alt 18.02.2016, 17:01
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bec
Bei Kleinkindern kann ich noch nicht viel sagen, aber bei den normalen gefällt mir Christa recht gut. Nele ist bei der zweiten Familie mein Liebling und bei der dritten habe ich Lina gern. Aber ich warte mal, wie sich die anderen noch entwickeln werden. Bei den Hunden sagt mir vor allen Charly zu, er hat so eine tolle Form.

Lukinya
Irgendwie schauen deine Kinder alle so bösartig. Da kann ich gar nicht so richtig etwas dazu sagen. Ich freue mich wie immer über alles bunte und Lillians rebellische Frisur, aber einen richtigen Liebling kann ich noch nicht ausfindig machen.

Linvi
Da wird man ja direkt ohne Vorwort ins Geschehen geworfen. Aber ich freue mich über einen neuen Züchter, je mehr hier los ist desto besser. Bei den Kindern solltest du vielleicht den CAS benutzen oder sehr nah heranzoomen, so kann man kaum etwas erkennen. Du hast dir aber recht hübsche Eltern rausgesucht, da werden es bestimmt auch tolle Kinder. Ich bin schon sehr auf ihr Aussehen als Teenager gespannt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Linvi (19.02.2016), Lukinya (18.02.2016)