Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 18:13
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alessia ist ja eine süße Maus, da kann Chris ja Glücklich aufatmen dass er nicht schlimm krank war sondern nur schwanger

Und endlich erzählt Nea ihm auch dass er nochmal Vater wird :3

Ich habe ja schon Sorge gehabt dass Chris diesen Schock nicht überlebt (Im Moment haben ja viele Sims Probleme mit den Geräten X) ) Zum Glück ist nicht viel passiert, was nman nicht mit einer heißen Dusche wieder hinbekommt.

Aiden ist ja ein süßer ♥ Jetzt fehlt nurnoch ein Mädchen

Lese ich da Nachwuchspläne für Shaylee? Wenn sie dann wieder besser drauf ist dann schnell her mit dem Hengst

Huch das ging schnell mit der nächsten Schwangerschaft, Mal gucken obs ein Mädchen wird.

Nea hat schon ihr Ziel erreicht, ich glaub das war eindeutig schneller als bei mir, und das trotz der kleinen Kinder und der erneuten Schwangerschaft ^^

XD Ich musste so lachen, Drillinge! Du ziehst das Chaos aber auch immer an oder? Aber Mädchen dabei, schlimmer wärs wenn Jungs geworden wäre

Alexander gefällt mir sogar noch besser als Aiden bei den Mädchen muss ich erstmal warten bis sie größer sind, noch sehen sie sehr gleich aus :3

Was fürv ein Mod hast du denn drin dass du andauern Drillinge und Zwillinge bekommst, hab ja auch ein aber ich glaub bei mir sind 10% Drillinge 20%Zwillinge ^^

Freue mich schon auf nächste Woche wenn es heißt ''Wilkommen im Chaos'' Aber wenigstens kannst du dich jetzt voll auf die Familie konzentrieren, die Ziele sind ja alle erreicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.02.2016)