Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 19:44
Benutzerbild von Skyla
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 258.797
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine neue Genforschung wie schön, hoffentlich bleibst du dran

Ich hätte auch gerne jemand der mir ein Haus vererbt, Auf jeden fall hat es eine menge Platz und zur not kann man immernoch ausbauen.

Zum Militär will Katharina also, noch kann sie ja wenn sie erstmal Kinder hat wirt es schwieriger. Gunther Grusel wäre echt keine gute Wahl ^^

Damit sie nicht so alleine ist kommt ein Hund ins Haus, süß ist er/sie?

Steffen ist also der Glückliche für Katharina, und dann kommt er zum ersten Date mit angemalten Gesicht Aber Katharina scheint das ja nicht zu stören und lädt ihn direkt nach Hause ein. Steffen will es also langsam angehen lassen? Aber wir wollen doch so schnell wie möglich Kinder sehen D:

Katharina ist also unserer Meinung sie will nicht länger warten mit einer Beziehung, ob das noch was mit den beiden wird?

Und da meldet sich Steffen doch noch und entschuldigt sich sogar. Zum Ende gibt es sogar noch ein Kuss es wird ja doch noch was

Dank Sophie konnte also das Haus umgebaut werden, das ist toll jetzt ist ja noch mehr Platz vorhanden. Das Steffen geholfen hat ist ne super Sache und dann testen sie auch noch gleich das Bett im neuen Zimmer

Und da ist schon das erste Kind auf dem Weg und die beiden sind nun fest zusammen, jetzt muss aber auch bald ne verlobung und Hochzeit kommen

Sophie hat auch einen neuen Freund bekommen, schön für sie.

Das Kind kommt, mal gucken was es wird. Ein Mädchen namens Emma, meinetwegen kannst du ruhig die Babyzeit überspringen :3

Und da ist ja au h schon die Verlobung und das nächste Kind im Anmarsch

Und sogar tierischen Nachwuchs, kann verstehen dass nur ein Welpe behalten wird , es ist anstrengend mit so vielen ^^

Das kannst du doch nicht machen uns das Kind vorhalten D: Aber Emma scheint richtig niedlich zu sein, vielleicht mal von vorne und ein bisschen näher dran Fotografieren. Dann sieht man ein bisschen mehr :3
Mit Zitat antworten