Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 18:36
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast deine Drohung also wahr gemacht. Zwei Nessas auf dieser Welt. Beide mit bösen Männern und Kindern. Der Simplanet müsste explodieren vor lauter Bösartigkeit. Nessas Kinder sehen (natürlich) toll aus. Für eine andere Aussage wäre ich vermutlich auch ins Grab gekommen.

Da ist ja gleich noch ein Part! Dein Desktop Hintergrund ist richtig schön! Ich hatte Nessa eine Zeit lang als WhatsApp Hintergrund XD. Immerhin hat eines der Kinder ihre tolle Haarfarbe geerbt. Als billig würde ich Kinder nicht unbedingt bezeichnen. Schließlich fallen da ganz schön viele Kosten an. Ich bin schon gespannt wie der Rest der Familie als Teenager aussehen wird!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.02.2016)