Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 24.02.2016, 12:32
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ruwena68 Beitrag anzeigen
Ich spiele schon eine ganze Zeit Sims3. Seid heute hab ich das Problem das das Spiel sehr hängt und eine Aktion ziemlich lange dauert. Der Rechner ist neu und außer einem Schreibprogramm ist nichts weiter installiert außer das Spiel. Ich spiele mit 5 Erweiterungen. Woran kann es liegen das das Spiel so abgehackt läuft. Wenn ich keine Aktion mache geht es

Hallo Runewa68,

schreibe mal welche Sims 3-Erweiterungen du installiert hast und welchen Prozessor, welche Grafikkarte und wieviel Arbeitsspeicher du installiert hast. Das findest du heraus indem du "Ausführen" -> dxdiag startest (dxdiag eintippen und Enter drücken) und du in deinem Systemsteuerung-> Gerätemanager nachsiehst.

PS: Schreibe auch mal welches Betriebssystem du nutzt.
Mit Zitat antworten