Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 25.02.2016, 18:14
NinaZuzanneKessler NinaZuzanneKessler ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Zu spät! Habe Skylas UiS schon durch. )

Es geht weiter! Das freut mich natürlich!

Ich mag Alessia irgendwie, warum, weiß ich noch nicht. Aber sie ist süß. :3
Aidens Kombination aus Haar-und Augenfarbe... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das mag oder nicht.
Lira ist ebenfalls toll! Und.. nicht bunt. Aber Shaylee hat dafür ja prächtige Farben!

Amalia ist unfassbar niedlich! Ich könnte ihr den ganzen Tag beim simplen Herumsitzen zusehen. :3

Wer freut sich denn schon darüber, in die Schule zu gehen!? Mein Beileid!

Schaut gemeinsam Barbie-Filme! Das fördert ebenfalls Verbundenheit! Das sind die einzigen Momente, in welchen meine Schwester und meine Wenigkeit uns niemals streiten! Aber man kann ja auch wie gewöhnliche Sims und Aliens miteinander spielen...

Shaylee sieht auch nicht sonderlich begeistert aus, ich würde mich da genauso unwohl fühlen wie Nea gerade.

Ach, das ist doch völlig legitim! Sie heckt bestimmt nichts aus!

Angel-Gelegenheiten. xD Jaja, immer wieder lustige Erfahrungen mit so etwas gemacht...

Aiden, das ist nicht sehr nett! Alessia hätte so etwas nicht veranstaltet! Ganz sicher...! Dann trägst du auch selbst die Schuld, wenn sie dir droht! Aber, mal ganz unter uns, Nea... Ich möchte dich da in keinem Falle beleidigen oder gar deine Erziehungsmethoden in Frage stellen, aber war das nicht vielleicht etwas drastisch? Warte, stopp, nein! Leg bloß dieses Gerät weg!
Wie sie auch blickt! xD "Dir wird dein Spaß noch vergehen, Sohnemann! Hehehe!"

Die Zwillinge sind... Schmetterlinge...überall Schmetterlinge...

DER Skandal schlechthin! Morgen die große Schlagzeile: "Skandal im Park! Frau hatte nie die Fähigkeit der essbaren Marshmallows erlernt! - Wer ist bitte so verantwortungslos? - Sohn schüttelt nur den Kopf über seine Mutter. Respektlosigkeit liegt wohl in der Familie?"

Ich bin mir sicher, das war Schicksal. Sie durfte den Katzenfisch nicht fangen, denn das hätte den Kürbis verhindert, das Eis hätte es nicht so weit geschafft, der Kühlschrank wäre ordentlich zugegangen, das Leuchtsignal wäre abgeschwächt, der Baum umgefallen und das Pferd wäre direkt-
Habe ich etwa schon wieder zu viel verraten?!

Toi, toi, toi, niedliche Amalia! Du schaffst das!
Zumindest Alenya entspannt einfach nur.

Da macht sich Neas solch eine Mühe und ihre Kinder wissen ihren Einsatz noch nicht einmal zu würdigen? Grauenvolle Zustände... Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir- Wenn ich so darüber nachdenke, gefällt mir Schokoladenkuchen ebenfalls sehr gut. Besser sogar...

Freue mich riesig auf die nächsten Parts!
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.02.2016)