Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2016, 19:14
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Nina (ist das okay, wenn ich dich so nenne? ^^)

ich muss schon sagen, deine Challenge ist echt super! Ich liebe Tilent jetzt schon, was eindeutig an deinen tollem Schreibstil liegt! Du kannst einfach ihren Charakter richtig gut rüberbringen, finde ich! Aber das arme Mädel... so hintergangen von der Freundin.... ein Wunder, dass sie da noch das Gute im Menschen sieht. Zum Glück bleibt Tinte ihr treu! (Der Name ist so niedlich! ^o^)
Aber sie macht Fortschritte Ihre Witze werden immer besser, genau wie ihr Schlagzeugspiel! Hoffen wir mal, dass die Sims bald spendabler werden und nicht immer nur dumm dabei stehen und im Takt wippen <.<
Ich freu mich, wenns weitergeht!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (27.02.2016)