Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 01.03.2016, 18:10
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!
@Alicewolf

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Ich bin ja selbst nicht so ein Fan vom Angeln, ist mir wahrscheinlich einfach zu langweilig ^^
Ich stelle mir aber gerne Aquarien ins Wohnzimmer. D:
Allerdings überlasse ich das fischen auch eher den Katzen.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Ich finde bisher schlägst du dich recht gut, was das Chaos angeht, aber ich wette es klopft noch mal richtig gegen deine Tür xD
In dieser Challenge eher nicht. Aber in der zweiten Generation meiner Ugly Challenge ... da werde ich vom Chaos buchstäblich überrannt.

@Katja

Zitat:
Zitat von Katja1503 Beitrag anzeigen
Wobei ich eindeutig einen Favoriten habe... um eher zu sein eine Favoritin (noch immer) ALESSIAA ^^ und Alexander ist auh ganz süß
Mit Alessia weiter zu spielen wäre bestimmt lustig geworden aber sie ist eben kein gemeinsames Kind von Nea und Chris ...
Weiter spielen werde ich dann mit einem der Drillinge. :3

@Nina
Was ist das nur für ein langer Kommentar ... xD

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Amalia ist unfassbar niedlich! Ich könnte ihr den ganzen Tag beim simplen Herumsitzen zusehen. :3
Ich auch. :3
Von den Drillingen ist Amalia meine Favoritin. Ansonsten mag ich Aiden sehr gerne. ^^

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Schaut gemeinsam Barbie-Filme! Das fördert ebenfalls Verbundenheit!
Barbie-Filme? xD
Ich habe auch schon einen gesehen ... allerdings war das nur aus Kuriosität und ich war da auch schon lange Erwachsen. xD

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
DER Skandal schlechthin! Morgen die große Schlagzeile: "Skandal im Park! Frau hatte nie die Fähigkeit der essbaren Marshmallows erlernt! - Wer ist bitte so verantwortungslos? - Sohn schüttelt nur den Kopf über seine Mutter. Respektlosigkeit liegt wohl in der Familie?"

Mehr kann ich dazu nicht sagen ... xD

Zitat:
Zitat von NinaZuzanneKessler Beitrag anzeigen
Wenn ich so darüber nachdenke, gefällt mir Schokoladenkuchen ebenfalls sehr gut. Besser sogar...
Ich liebe eher Apfelkuchen!
Ich hatte Nea's Kuchen aus auf jeden Fall gegessen ... x3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (02.03.2016)