Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 19:09
NinaZuzanneKessler NinaZuzanneKessler ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Meine Kindheit besteht zu einem beachtlichen Teil aus den Barbie-Filmen. Zuzi empfiehlt die älteren Filme! Welchen sahst du dir an? Mit welcher Einstellung im Vorhinein? Welche Emotionen empfandest du? Ich möchte eine exakte Beschreibung vor 8 Uhr in meinem Fach liegen haben!

Amalia! Herzallerliebste Amalia!*seufz*
Warte! Jetzt weiß ich, wieso mir der Name so bekannt vorkam! Wir hatten 'Die Räuber' von Schiller in Deutsch als Lektüre!

Wow! Alessia sieht reizend aus. Allerdings... ich weiß nicht... bilde ich mir das ein oder trügt mich mein Gefühl nicht und sie versucht tatsächlich, mich zu hypnotisieren? O.o
Aber Aidens Haare sind durchaus sehr faszinierend.

Einen Computer zu bedienen ist relativ einfach. Jedoch, einen Computer zu bedienen, während der Bildschirm ausgeschaltet ist, ist eine wahre Herausforderung!

Das Mon- Milly, meinte ich selbstverständlich , ist mir auf eine gewisse Art und Weise sympathisch. Und sie bringt die im Haus lebenden Sims an die frische Luft! Dies ist schließlich ein, in einer Argumentation extrem hochwertiger, Vorteil!

DIE Jeppayee Pollination Technician?! Ich bin in hohem Maß enttäuscht, so etwas von Jeppayee Pollination Technician zu hören! Als Ministerin für Familienangelegenheiten werde ich Jeppayee Pollination Technician ganz sicher nicht wählen! Meine Stimme kann sie ausradieren!
Ich unterstütze dich hierbei, teuerste Alessia! Eine traurige Geschichte ist das, noch dazu die Übermittlung dieser Nachricht... Dies ruft nach dramatischer, musikalischer Untermalung!

Wirklich?! Auf dem Mond waren keine Antworten zu finden? Dann auf, in einer halben Minute zum Mars!
Alessia hat dort vielleicht eine bessere Verbindung.

Alexander sieht äußerst begeistert aus! Aber wie bewältigen es seine Haare, diesem Ritt standzuhalten? Ich meine, wenn ich das versucht hätte, bevor ich mir heute die Haare habe (noch kürzer) schneiden lassen, ich wäre jämmerlich gescheitert...!

Milly das Monster etabliert sich schon noch... hoffentlich.

Aiden sieht auf dem Bild noch immer sehr glücklich aus! Oder ist es sein 'letzter Hilferuf'? Dafür sieht er dann doch sehr... friedlich aus.

Ich hege die Hoffnung auf den oder anderen peinlichen Moment...!

Tanzveranstaltung! Tanzveranstaltung! Tanzveranstaltung! Ich bin gespannt, wie sie wohl aussehen werden! Und ob eine*r der beiden eine Verabredung findet? Vielleicht sogar beide? Dies sollte sich nicht allzu schwierig gestalten. Ich persönlich würde keinem der beiden eine verneinende Antwort geben.
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.03.2016)