Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 17:32
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich vermute mal, dass Marie die Älteste ist oder war und ihre kleine Schwester einen Freund hatte.

Kotzen vom Essen fremder Leute. Das klingt irgendwie unhöflich, aber ... die Leute sind fremd, also irgendwie auch nicht. Jeder der Marie Essen gibt, sollte gut kochen können. Punkt.

Uh, uh, uh. Ich seh ein kleines Mädchen mit blauen Haaren als Werwolf.
Vermutung: Könnte es sein, das Marie in einer Werwolf-Famy aufgewachsen ist, ohne selbst einer zu sein? Immerhin war schon einmal Vollmond und es ist nichts passiert. Oder sie hat sich bisher noch nicht verwandelt. Hm ... ich liebe solche Rätsel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (09.03.2016)