Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 23:08
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das (vorerst) letze Kind von Dario und Nessa ist Marie. Sie wird die Wissenschaft revolutionieren und an Biowaffen und anderem chemischen Zeug arbeiten.
Click the image to open in full size.

Nikola spielt für sein Leben gerne mit Bauklötzchen, da diese das Geschick schulen sollen.
Click the image to open in full size.

Und auch Clove machte einen Schritt ins Teenagerleben. (Wer außer mir ist noch Clove-Fan? *-* )
Click the image to open in full size.

Außerdem hat Bonnie jetzt jemanden, mit dem sie auch mal über Mädchensachen reden kann.
Click the image to open in full size.

Zumindest wenn Clove nicht an ihrer Karriere als Kopf der Exekutive arbeitet.
Click the image to open in full size.

Und die Familie erhält zuwachs. Keshia Turner hat von den Plänen der Familie gehört und sich freundlicherweise als Korrespondentin für ferne Galaxien zur Verfügung gestellt.
Click the image to open in full size.

Marie wird auch bald zu Kind.
Click the image to open in full size.

Nikolas zweites Hobby ist das Erfinden und ab und zu muss sein Vater ihn löschen.
Click the image to open in full size.

Marie angelt. Das soll ihr den Aufstieg in der Wissenschaftskarriere erleichtern.
Click the image to open in full size.

Keshia freut sich jetzt endlich ihren Fähigkeiten freien Lauf zu lassen und testet das gleich mal aus.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nessa jedenfalls ist begeistert.

Auch davon, dass Nikola jetzt ein Teen ist.
Click the image to open in full size.

Jetzt endlich darf er an die Botmaschine. (Hilfe... habe mit Mods mehr als 8 Sims im haushalt und kann deswegen keine Plumbots bauen... weiß da jemand Rat? Will nicht den Haushalt dafür auseinander reißen...)
Click the image to open in full size.

Keshia hat Bekanntschaft mit Mephisto gemacht. Und die Bekanntschaft scheint sehr innig zu sein...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch zunächst wird Bonnie eine junge wunderschöne Erwachsene (Bonnie-Fan... hier!!!) Habe mal Nessa daneben getan... die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen^^
Click the image to open in full size.

Und Marie ein Teen.
Click the image to open in full size.

Und Keshia bekommt zwei kleine "Alien des Todes".
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
(Hab die Namen vergessen, sorry, wird nachgetragen)
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.03.2016), NinaZuzanneKessler (15.03.2016), Schattenfell (16.03.2016), Schmusekatze (15.03.2016), Xana (21.05.2016)