Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 20:48
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE
Zitat:
Till kommt sehr nach Kaya oder? An Haar- und Augenfarbe war das ja schon abzusehen, aber auch von den Gesichtszügen her, oder täusche ich mich?
Hm ich finde eher das die Mädchen mehr nach ihr kommen, ich glaube Till ist eher so ne Mischung aus beiden (abgesehen Haar und Augenfarbe)

Zitat:
Bei Isa scheint das mit dem Starlevel nicht so ganz zu klappen... Aber das wird schon noch.
Sie ist mitlerweile bei4 Sterne Fehlt nurnoch 1 Stern, nur mit dem Geld hab ich so Sorgen... mal sehen ob das noch schaffe.

Zitat:
Und eine süße kleine Schwester für Tracy, ganz wie bestellt Und Sean war irgendwie klar. Wenn man seinen Stammbaum verfolgt, sieht man, dass es immer ein Kind gibt, dass was Haar und Augenfarbe angeht direkt nach dem Begründer der Linie kommt.
Aber die Kombi sieht halt auch verboten gut aus *-*
Das tolle bei Sean ist ja das er das Gesicht eher vom Papa hat und den Rest von Isa, er sieht als Kind schon sehr gut aus, und gefällt mir mehr als Seth.

Zitat:
Die Ähnlichkeit der Zwillinge ist krass :O Sowohl gegenseitig, als auch zu Isa. Eindeutig ihre Nase, ihre Augen... ich glaube sogar die Lippen passen, oder?
Das Gesicht ist eindeutig Isa, und es ist wirklich lange her das ich mal wieder Zwillinge habe die auch wie richtige aussehen.

Zitat:
@Lukinya
Zitat:
Was ist das eigentlich für eine Frisur die Till da hat? Die habe ich noch nie gesehen und sie sieht so toll aus! :3
Öhm keine Ahnung XD, aber ich glaub ich hab die Seite noch in meinen Lesezeichen, sobald ich sie finde kann ich dir den Link mal schicken

Zitat:
Till sieht auch so unglaublich gut aus ... D:
Wenn das so weiter geht, dann sieht es nicht gut aus für meine Genforschung und mein Arbeitspensum. Ich werde wirklich bald nicht mehr vom Computer wegkommen ... xD
Hehe, schade das man das Hobby nicht zum Beruf machen kann. Ich glaube dann hättest du nie mehr Geldsorgen xD

Zitat:
Kay und die Anrufe ...
Da werden Erinnerungen in mir wach. xD In meiner ersten Challenge war meine Simin irgendwann ein Star Level 5 und dieses Telefon gab nie ruhe! Immer rief jemand an! Es war so furchtbar ...
Irgendwann habe ich dann einfach die Gelegenheiten unterdrückt ... aber das kann Kay ja nicht. Er soll ja schließlich mal sehr berühmt werden. Ich wünsche dir gute Nerven, Skyla. D:
Und ich habe es ja mal 2, Isa ist ja auch noch da xD Aber im Moment hält es sich noch in grenzen.

Zitat:
Ich sehe schwangere Frauen! Wo ist das Konfetti?!
Yay

Zitat:
Und schon wieder so süße Kinder! :3
Dieses Mal finde ich beide sehr niedlich. Mal gucken was aus ihnen mal werden wird. Bestimmt ganz hübsche Kinder. ;D
Die beiden haben sich super gemacht, das kann ich schon verraten

Zitat:
Ich liebe Tracy! Sie und Till sind bisher eindeutig meine Lieblinge und ich bin jetzt schon sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Und ich merke sie mir schon ganz heimlich für meine GF vor ... auch wenn es dafür noch viel zu früh ist ... xD
Tracy oder Thyra, ich bin mir da noch nicht ganz so sicher wen ich hübscher finde... da muss ich echt erstmal auf das Teenager alter warten. Aus Till ist ein wirklich hübscher junger Mann geworden, er sieht so gut aus ♥

Zitat:
Hör auf, Skyla! Schluss jetzt! So viele hübsche Sims - Ich kann nicht mehr!
Serena gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut. Ich finde das diese Generation bisher die hübscheste von allen ist. :3
Ich wollte ja eigentlich erstmal nach dieser Gen eine Pause machen, oder eher gesagt eine eigene Private den Zuchtverein, aber ob ich jetzt nur von den Kids ein paar Fotos mache, oder noch ein paar mehr, macht den Braten jetzt auch nnicht fett ^^ Also wird es weiter gehen

@Schattenfell
Zitat:
Wie soll ich mich den da für ein Lieblingskind entscheiden? Serena und Seth sind unglaublich hübsch, Kaya Tracy und Till einfach Süß und Thyra und Sean unfassbar niedlich. Ich liebe deine kleine Familie einfach. Du lässt dich nicht zufällig noch zu einem Zuchtvereinprojekt übereden? Ich kann einfach nicht genug von deinen Sims bekommen! Die Familie Planung ist jetzt abgeschlossen, oder?
Dieses mal ist es wirklich richtig schwer zu entscheiden xD Sie alle haben einen gewissen Reiz :3 Wie oben schon geschrieben hatte ich es vor, das hieße allerdings das ich hier pausieren würde. Aber ich habe mich entschieden das es erstmal hier weiter geht und dann mal schauen. Ich bin mit 2 Challenges schon ausgelastet (obwohl ich gerne noch eine andere anfangen würde >.<) und bin froh wenn ich 1 oder 2 mal die Woche zum posten komme ^^

Der nächste Part folgt auch sogleich
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.03.2016), Lukinya (18.03.2016), Schattenfell (19.03.2016)