Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 19.03.2016, 14:18
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist eine sehr interessante Deutungshypothese. Sie stimmt sogar zum Teil. Zum Glück liegt dieser Traum schon eine Weile zurück und ich konnte mich aus dieser aufgedrängten Role befreien.

Gute Arbeit Tinte! Pass schön brav auf Tilent auf! Du musst sie vor ihren negativen Traumdeutungen beschützen! Die arme sollte sich lieber um ihre fehlende Körperhygiene kümmern! Und etwas zu Essen wäre auch nicht schlecht. Schade, dass einem die Preise, die man beim Esswettbewerb gewinnt, ohne Kühlschrank nichts bringen. Ob sich Tinte wohl besser benimmt als ihr Frauchen? Ich bezweifle es. Sie passen beide nicht mehr in ihr früheres Luxusleben. Ohhh! Das ist so süß, wie Tilent verliebt ist! Aber was kam ihr gerade für ein schrecklicher Gedanke?! So schrecklich, dass sie gleich die Toilette aufsuchen muss? Ich vermute allerdings, dass die vielen Hotdogs daran nicht ganz unschuldig waren. Dass arme Mädchen ist ja völlig verstört von ihrem Traum. Dennoch erscheint mir da etwas nicht ganz normal. Vollmond? Hat Tilent etwa noch nie einen Werwolf gesehen? Sie lebt in Der Simswelt, da muss ihr doch so was schon mal über den Weg gelaufen sein. Zum Glück kann Tinte einen drohenden Herzstillstsnd verhindern und bringt Tilent sicher in die Bibliothek. Sims halten sich nicht unbedingt immer an die Tag und Nachtzeiten. Und bei Vollmond hat man sowieso keine Ruhe vor den Zombies. Tilent träumt vom Mittelalter? Da bin ich ja mal gespannt. Aber was verbirgt sich hinter dieser Tür? Jetzt muss ich erst wieder Aug den nächsten Part warten. Dabei ist es so spannend!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (19.03.2016)