Einzelnen Beitrag anzeigen
  #381 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 12:58
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran fiel durchaus auf wie viel aufmerksamer Sharon ihm bei dem Thema des Gestaltwandels zuhörte. Allerdings hatte er nicht vor ihr das bis ins kleinste Detail zu erläutern. Für einige kurze Augenblicke schwieg er auf ihre Antwort hin, musterte sie nur mit undefinierbaren, kühlen Blick und zuckte schließlich nur wieder mit den Achseln. In einem ruhigen, nach wie vor relativ kühlen Tonfall erwiderte er: "Sagen wir mein Körper passt sich an. Manchmal schneller, manchmal langsamer." Je nachdem ob er es zuließ oder nicht. Doch das musste die Brünette nicht wissen. Sie wusste ohnehin schon viel zu viel von ihm wenn es nach ihm ging. Katans Schuld.
Wie dem auch sei, das Thema war für ihn damit erledigt und er konzentrierte sich nun stattdessen auf das was sie ihm auf seine Frage antwortete. Es war nicht so, als würde es ihn wirklich so besonders interessieren aber merken würde er es sich wohl trotzdem. Man wusste nie so genau ob man solche Informationen nicht irgendwann vielleicht mal gebrauchen konnte.
Nun spannend schien ihre Nacht jedenfalls nicht gerade gewesen zu sein aber das war fast schon zu erwarten gewesen. Wenn er sich recht erinnerte brachte Sharon sich meistens dann in Gefahr wenn andere dann alles abbekamen was sie so anstellte. Gab da ja ein paar Situationen an die er dabei denken konnte... "Aha...", erwiderte er schlicht als sie geendet hatte, musterte sie dabei kurz abwägend ging aber ansonsten nicht weiter darauf ein.
Auch darauf dass sie es ja in Zukunft öfter machen könnte sagte er nichts, wartete nur geduldig - äußerlich zumindest - auf ihre Antwort darauf ob sie spielen wollte. Es war ein Ja. Und das veranlasste ihn tatsächlich dazu ihr ein zwar kühles aber doch ganz deutlich erfreutes Lächeln zu schenken. "Sehr gut."
Nun das mit der Erkundungstour klang zwar nicht unbedingt nach dem besten Spiel von dem er je gehört hatte aber vielleicht würde es ja ganz interessant werden. "Können wir machen. Wir könnten uns etwas überlegen um die Sache interessanter zu machen.", fügte er allerdings noch schmal grinsend hinzu und schlenderte bereits los durch das kleine Wäldchen, darüber nachdenkend wie man das ganze ein wenig interessanter gestalten könnte.
Da sprach das Mädchen auch schon weiter und meinte er könne ihr ja etwas beibringen. Fast augenblicklich bildete sich ein leicht irritierter Blick in seinem Gesicht, die Stirn gerunzelt, die Augen ein wenig schmaler zusammen gezogen, unterzog er sie einer langen Musterung. Warum sollte er das tun?
Er war nicht mehr ihr Lehrer also hatte er absolut keinen Grund ihr irgendwelches Wissen nahe zu bringen... kurz dachte er noch darüber nach, meinte dann aber doch mit einer leicht gehobenen Augenbraue: "Das könnte ich. Vielleicht können wir ja ein Spiel draus machen. Was willst du denn lernen?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten