Einzelnen Beitrag anzeigen
  #382 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 13:45
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als Katan für einen Moment schwieg, legte die Brünette den Kopf schief. Wollte er ihr schon wieder nichts über ihn erzählen? Und schon wieder begann er dann seinen Satz mit 'Sagen wir..' Wenn das passierte, wollte er ihr nie alles erzählen. Wobei wann wollte er das mal? Wenns um ihn ging dann eigentlich nie. Aber sie konnte sie trotzdem mit der Antwort anfreunden.
Sie schenkte ihm ein Nicken mit dem Kopf, ehe sie ihm auch schon erzählte, was sie denn die Nacht über gemacht hatte. Wirklich interessant fand er es nicht, entgegnete nur mit einem Aha.. Aha zeugte nie von Interesse. Wobei sie hätten diese Informationen wohl auch nicht wirklich interessiert.
Man sah ihm an, dass er sich freute, dass sie mit ihm spielen wollte. Klar, warum auch nicht? Es war zwar angenehm gewesen hier alleine rumzuspazieren und sich Sachen anzugucken, aber sie war niemand, die ein gutes Spiel verschmähen würde. Mit Katan hatte es ja auch die meiste Zeit Spaß gemacht!
Als er sich auf den Weg machte, irgendwoh hinzugehen, vermutlich ohne ein bestimmtes Ziel, schaute sie ihm einige Sekunden hinterher, holte ihn dann aber ein, um auf seine schultern zu klettern. Hier war sie größer! Und sie konnte sich rumtragen lassen, wenn er nicht vor hatte sie runterzuschütteln. Aber er schien relaitv gute Laune zu haben. "Interessanter machen klingt gut.." meinte sie und ließ ihre Finger seinen Kiefer entlangkraulen und beugte sich mit dem kopf über seinen, so dass sie ihm zumindest beschränkt ins Gesicht gucken konnte.
Seine Gedanken auf den Vorschlag hin, er könnte ihr ja was beibringen, konnte sie nicht lesen, aber sein Gesichtsausdruck wirkte zumindest so, als würde er darüber nachdenken, es aber etwas komisch finden. Warum denn nicht? "Hast du keine Lust dazu?" Aber da antwortete er ihr auch schon. Natürlich könnte er das! "Ein Spiel daraus..." ja das wäre möglich.. "Solange mir diese Art von Spiel zusagt.. Hast du denn schon eine Idee? Trainieren wäre gut, oder? Man verweichlicht hier ja völlig.. Wir könnten ja sonst auch woanders hingehen"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten