Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 16:30
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Sharons amüsierter Ton ließ eine von Cazrans Augenbrauen ein Stück weit nach oben wandern, allerdings sagte er nichts weiter dazu und ließ sich lieber weiter kraulen. Er mochte das Gefühl, es war ganz angenehm. Vielleicht nicht immer aber gerade störte es ihn jedenfalls nicht. Eher im Gegenteil.
Eine Weile herrschte Schweigen zwischen ihnen und Cazran konzentrierte sich auf den Weg durch den Wald, musterte die Bäume und das langsam dichter werdende Gras zu ihren Füßen. Bis zum Moor war es gar nicht so weit von hier auch wenn sie wohl erst ein größeres Stück durch den Wald laufen mussten bis sie dort waren. Es war schließlich nicht direkt neben dem Meer.
"Scheint so.", erwiderte er nur schlicht auf die Worte der Brünetten, schlenderte gelassen weiter und schlängelte sich elegant zwischen einigen Büschen hindurch um nun die Richtung zu ändern. Weg vom Meer und tiefer in den Wald. Den Finsterholzwald.
Er nahm ihr Lachen und ihre Worte durchaus zur Kenntnis, reagierte aber nicht weiter darauf. Sie schien sich ja drauf zu freuen. Das war durchaus positiv, es wäre aber auch unterhaltsam genug gewesen hätte sie keine Lust gehabt. Aber so würde sie zumindest mitspielen und das war doch schon mal was.
Dass sie nicht erklären konnte wie stark sie war, war wohl zu erwarten gewesen aber das was sie direkt darauf sagte, ließ ihn doch ganz deutlich amüsiert grinsen. "Es selbst herausfinden... das könnte allerdings unterhaltsam werden..."
Man konnte seiner Stimme fast schon anhören, dass er dabei nicht an harmloses 'ausprobieren' dachte. Mehr so an die Art sie auch mit zu starken Monstern kämpfen zu lassen welche sie wohl auch umbringen konnten. Aber sie würde ja nicht sterben, von daher würde das kein allzu großes Problem für ihn darstellen. Sein Job würde er schon mal nicht verlieren.
"Wenn wir laut genug sind, kommen sie von ganz allein. Aber denk dran dass das tote Menschen sind und der Großteil von ihnen wahrscheinlich auch kein Blut mehr in seinen Adern hat." Ob sie das bedacht hatte? Ein paar der frischeren hatten sicher noch welches aber das war wohl der geringste Teil. Die meisten lagen schon so lange im Moor dass sich wohl kein Tröpfelchen Blut mehr in ihnen befand.
Ein breites Grinsen bildete sich in seinem Gesicht als er die letzten Schritte des Walds hinter sich brachte und sie das Moor endgültig betraten. "Das trifft sich doch eigentlich ganz gut. Wie wäre es wenn die Regel für das erste Monster wäre, dass du es ohne deine Fähigkeit besiegen musst. Nehmen wir dafür also eine Moorleiche her. Die können untrainierten Schülern zwar gefährlich werden aber das bist du ja nicht mehr. Ich denke für dich dürfte das selbst ohne Zuhilfenahme deiner Fähigkeit kein allzu großes Problem darstellen."
Nun löste er auch seine Hände wieder von ihren Fußgelenken, auch wenn er sie noch nicht abwarf. Noch hatte sich keine Moorleiche gezeigt, aber das dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein bis die erste hier auftauchen würde.

(-->Moor mit Sharon)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten