Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 17:14
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Meer mit Katan =>

Sie ließ sich weiterhin von Katan durch die Gegend tragen. Dass er es unterhaltsam finden würde, selbst herauszufinden, wie stark sie war, hatte sie sich schon gedacht. Er schien es zu mögen Personen dabei zu beobachten, während sie in Schwierigkeiten steckten.
"Ja, das wird bestimmt lustig!" Antwortete sie darauf. Sie hatte es vermisst sich in Schwierigkeiten zu bringen. Wie konnte man es eigentlich wagen Schüler den Zugang zum Finsterholzwald zu untersagen? Aber gut, wenn Sharon bestraft werden würde dafür dass sie im Wald gewesen war, würde sie diese Strafe wohl nicht ernst nehmen und es einfach nicht machen. Vielleicht war das nicht gerade gut, wenn man noch auf der Schule bleiben wollte und vor allem, wenn es nicht auffallen sollte, dass sie 200 Jahre weg war.
Sie mussten laut genug sein.. okay, das war einfach! Als er ihr dann auch noch erzählte, dass die meisten wohl kein Blut mehr in den Adern hatten, hörte Sharon für einen Moment mit den Kraulen auf, um mit der Faust in die Hand zu schlagen. "Das wäre ja auch viel zu einfach gewesen!" meinte sie zuversichtlich und lachte gestellt bitter, ehe sie ihre Hände wieder in Katans Haaren vergrub und gedankenverloren etwas drin herum wühlte. Das wäre dann das erste Mal, dass Katan sie kämpfen sehen würde. Zumindest nachdem sie für die 200 Jahre weg war, aber davor konnte man auch nicht wirklich von Kämpfen reden. Endlich wieder trainieren.. sie freute sich schon drauf! Wo genau das Moor war, wusste sie gar nicht mehr, sie vertraute einfach auf Katan, dass er sie dorthin brachte. "Klingt nach einem guten Anfang" Als Katan ihre Füße losließ, ließ sie sich auch sogleich von seinen Rücken runtergleiten und landete mit einem schmatzigen Geräusch auf der feuchten Erde. ih.. schleimige Füße.. aber damit war ja zu rechnen gewesen und wenn man bedachte, dass sie gleich kämpfen würde, war es wohl nicht das einzige, was dreckig werden würde. Bis jetzt war noch keine Moorleiche zu entdecken.. "Okay.. du meintest, man müsste nur laut genug sein?" Sie ging zum nächstbesten Baum und brach einen morschen Ast von der Eiche, um ihn danach immer wieder gegen den Stamm zu donnern. Ein tiefer, nicht wirklich lauter Ton entstand. Ob das reichte um die Moorleichen anzulocken? "Kommt doch raus! Wir warten auf euch, ihr komischen Matschgesichter" rief sie, um den Lärmpegel zu steigern.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten