Einzelnen Beitrag anzeigen
  #343 (permalink)  
Alt 25.03.2016, 23:05
aonchan Weiblich aonchan ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Nei konnte sehen, dass Robin sich wacker schlug und alles tat um diesen Mistkerl kleinzukriegen. Aber man sah auch, dass der Rothaarige wirklich stark verletzt war und Schmerzen hatte. Das war alles nicht fair, warum war er, der nichtsnutzige kleine Elf, mit ein paar Schrammen davon gekommen, er wollte über das grade geschehene lieber nicht genau nachdenken, und ließ andere für sich kämpfen?
All diese Gedanken veranlassten ihn dazu zu dieser verdammten Eisenstange zu greifen. Dies und auch der Ekel und Hass, den er für diesen dunkelhaarigen Mistkerl empfand. Nur deswegen konnte er die Schmerzen, welches das Metall ihm bereitete, ignorieren und auf die Beiden kämpfenden zulaufen. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals und auch sein Kopf dröhnte.
Der Regen peitschte in sein Gesicht und er musste die Augen zusammenkneifen um etwas sehen zu können.
Er rief Robin die Warnung zu und schlug kräftig zu.
Ein dumpfes Geräusch erklang und ein lautes Ächzen entwich dem Vampir. Auch der Tritt, den der Rothaarige dem Typen verpasste war nicht ohne.
Das wimmern, welches aus Robins Richtung kam, ließ Nei in zu dessen Ursprungsort blicken. Der Rotschopf schien wirklich zäh zu sein, denn er war schon wieder auf den Knien und schaute den Elfen an. Nei warf ihm einen undefinierbaren Blick zu und schaute dann wieder zu dem Vampir der ächzend und wankend wieder auf die Beine kam und zum nächsten Angriff ansetzen wollte.
"Nein!", brachte Nei schluchzend hervor, "Es ist genug...siehst du das nicht? Du hast doch was du wolltest. Verschwinde einfach und komm nie wieder zurück. Wenn das nicht aufhört muss einer von uns hier sterben und ich will nicht, dass es Robin sein muss. Ich bitte dich einfach zu gehen..."
Nei sank auf die Knie und schaute den Dunkelhaarigen nur mir Verzweiflung und Erschöpfung in den Augen an, Tränenrinnsale vermischten sich mit dem prasselnden Regen.
Auch wenn der Vampir die Erschöpfung und Verletzungen seiner Gegner hätte ausnutzen und die Worte des Grünhaarigen ausnutzen können, so tat er es nicht, sondern lief los und verschwand nach und nach aus Neis Blickfeld.
Nei schloss die Augen und wandte sein Gesicht dem Regen zu. Hatten sie es tatsächlich geschafft?
"Robin...", sagte der Elf leise, erhob sich und ging auf den Rothaarigen zu.
__________________
A belief is not merely an idea the mind possesses. It is an idea that possesses the mind.

-Robert Oxton Bolt
Mit Zitat antworten