Einzelnen Beitrag anzeigen
  #503 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 20:24
aonchan Weiblich aonchan ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Wieder konnte Nei nur nicken und leise seufzen. Manchmal fragte er sich, ob Robin tatsächlich so alt war wie er aussah.
Wobei dies wohl kein Argument sein muss, immerhin würde er dieses Jahr seine 205. Geburtstag feiern und er benahm sich wie ein kleines Kind. Dies fiel ihm grade wenn er mit Robin unterwegs war sehr stark auf und fragte sich, woran das wohl liegen mochte.
"Aber gut, dass du sie wieder hast...also ich denke, dass das gut ist.", erwiderte Nei mit einem Lächeln auf dem Gesicht, welches er sich nur traute, da Robin selbst geschmunzelt hatte. Außerdem musste er wieder seine Beanie zurechtrücken, was in Neis Augen einfach wirklich niedlich aussah. Und so folgte dem leichten Lächeln noch ein kleines Schmunzeln.
Robin schien tatsächlich guter Laune zu sein, denn wieder schien er unter einem weiteren Schmunzeln eine Antwort auf alles zu haben.
Waffen und Selbstverteidigung, das klang nach einer guten Idee und etwas das er lernen und verbessern konnte, ohne dass er sich dabei mit seiner Fähigkeit auseinandersetzen musste.
Wieder nickte er und dachte auch über den Tipp mit dem Lehrer nach. Ja vielleicht sollte er schauen, wer dafür geeignet war und wem er vertrauen konnte. Er wollte nicht jedem, alles seiner Kraft offenlegen, zumal er eben selbst noch nicht wusste, was das gesamte Ausmaß eigentlich war. Während er so darüber nachdachte, schaute er etwas abwesend auf den Punkt zwischen Robins Augen, schüttelte schnell den Kopf und schaute ihn wieder dankbar an, als dieser mit warmer Stimmer zu Nei sprach.
"Was sollte ich nur ohne dich machen...? Danke für alles...", sagte er leise und lächelte.
Ein unangenehmes Ziehen, ließ Neis Hand wieder seinen Hals streichen. Es kribbelte nun auch unfassbar und er verzog leicht das Gesicht.
Vielleicht sollte sich dies noch einmal jemand anschauen.
"Robin? Würde es dir etwas ausmachen, wenn wir zum Krankenflügel gehen würden? Ich glaube, der muss gewechselt werden oder so...", fragte Nei und deutete dabei auf seinen Hals.
__________________
A belief is not merely an idea the mind possesses. It is an idea that possesses the mind.

-Robert Oxton Bolt
Mit Zitat antworten