Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 20:43
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

"Es ist gut ja.", erwiderte Fyari schmunzelnd auf Neis Worte, obgleich es wohl aus anderen Gründen gut war als der Elf jetzt wahrscheinlich dachte. Aber darüber wollte der Rotschopf nicht reden. Natürlich ließ er sich das nicht anmerken aber er nahm ohnehin nicht an, dass Nei da näher drauf eingehen würde.
Seine Ratschläge schien er alle anzunehmen was er durchaus als positiv betrachtete. Hoffentlich würde er sie auch umsetzen. Vor allem das mit der Selbstverteidigung war etwas was er wirklich lernen sollte. Sicher, Fyari selbst hätte sich wohl auch nicht gegen den Vampir wehren können aber wenn man sich verteidigen konnte, hatte man zumindest eine höhere Chance zu entkommen.
So wie er selbst dem Inkubus entkommen war... der aber ganz gewiss noch lebte. Fyari hoffte nur inständig, ihm nicht allzu bald wieder zu begegnen. Er würde auf jeden Fall vorsichtig sein müssen. Vor allem wenn er sich im Wald oder in der Nähe der Kirche herumtrieb. Den Groll des Kerls hatte er sicher auf sich gezogen... oder zumindest würde der ihn so schnell nicht vergessen...
Aber auch diese Gedanken schob er rasch zur Seite und konzentrierte sich nun lieber auf Nei, grinste nur wieder etwas schief als er seine Antwor hörte. "Dafür sind Freunde doch da oder?", erwiderte er in einem fröhlichen Tonfall und wippte auf seinen Füßen hin und her. Da bemerkte er auch schon wie Nei das Gesicht verzog und sich an den Hals fasste. Scheinbar hatte er Schmerzen.
Und da meinte er auch schon er wolle in den Krankenflügel... natürlich nickte der Rothaarige sogleich aufmunternd und erwiderte ruhig lächelnd: "Klar können wir machen. Kein Problem." Er wartete kurz bis Nei fertig war um zu gehen und machte sich dann mit ihm zusammen auf den Weg zum Krankenflügel. Dort angekommen, ließ er allerdings den Elf voran gehen und folgte ihm für seine Verhältnisse außergewöhnlich unauffällig und ganz offensichtlich darauf bedacht nicht gesehen zu werden.

(-->Krankenflügel mit Nei)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten