Thema: (Kurzgeschichte) The Miracle of Love - Prolog -
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 11:40
Zebrastreifen Weiblich Zebrastreifen ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey cheli !!
Da kommt nach so langer Zeit doch noch etwas von dir... Das finde ich spitze!! Du musst unbedingt weiter schreiben, ich habe mich doch so in deine Geschichte und die Figuren verliebt!!! Hoffentlich klappt das ganze mit deinem Spielstand etc ab jetzt besser, nur so können wir doch davon profitieren. Ohne Spaß daran so etwas zu schreiben ist schließlich auch doof...

Zur Geschichtsentwicklung: Ich finde es toll, dass sich Chelsea und Jacky sich so gut verstehen. Vom Alter her sich sie schließlich auch nicht wirklich unterschiedlich... Es ist einfach schön zu sehen, wie Chelsea unter der Fittiche von Jacky auflebt und mal ihre Gedanken über ihre Familie in ein anderes Licht gestellt wird. Und Leslie scheint einfach für ihren Job gemacht zu sein. Es ist genial wie sie sich für die Fallentwicklung einsetzt!! Sie setzt sich für Chelsea ein und trotzdem schützt sie sie erstmal vor Vermutungen bevor sie nicht Anhaltspunkte oder sogar Beweise hat... Das ist einfach nur toll!
Ich hoffe es wird sich auch weiterhin noch ein bisschen was zwischen Chelsea und Ryan entwickeln wird. Die beiden passen einfach so gut zusammen und Ryan sowie Chelsea sind beide so gütige Menschen mit ihren eigenen Problemen... Da hoffe ich sie beide können sich gegenseitig unterstützen. Irgendwann wird es Chelsea vielleicht auch gelingen unter Ryan aufzutauen...

Bis zum nächsten Kapitel, in gespannter Erwartung!!!
MGGGGLG Zebra
PS.: Der Kommentar kommt erst heute, weil ich die Vorgeschichte und die ganzen Vermutungen noch mal durchlesen musste um alles zu verstehen was gerade geschieht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (30.03.2016)