Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 21:52
DrawS Weiblich DrawS ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Tag 1

Tag 1


Hey ich bin Pearl Pierste, ja genau die reiche Tochter des berühmten Schauspielers Noan Pierste und der fabelhaften Sängerin Lora Pierste.


Click the image to open in full size.

Ich habe die Pferde meiner Großmutter geerbt. Sie starb einsam, da ihr Mann schon mehr als 10 Jahre vor ihr starb. Ich war damals noch recht jung, aber ich wusste er war ein guter Großvater.



Ich zog aus dem Haus meiner Eltern aus, sie waren der Meinung, dass ich nur von ihrem Geld lebe und nicht zurechtkommen würde. Aber ich werde es ihnen zeigen! Ich werde das schönste Pferdegestüt der Welt aufbauen!

Click the image to open in full size.

Dafür kaufte ich einen schönen Platz auf, lies einen Hof bauen und zog direkt ein, auch wenn ich mir dafür Geld leihen musste.


Meine zwei Schützlinge sind die braune Stute Schiva


Click the image to open in full size.

und der schwarze Hengst Cabaro.

Click the image to open in full size.


Meine Großmutter hatte erzählt das die Beiden schon von Anfang an gefährten gewesen waren.



Frisch eingezogen trank Cabaro aus der Tränke, er genoss das kühle Nass.

Click the image to open in full size.

Schiva probierte sich zuerst im springen. Es lag ihr erstaunlich gut.

Click the image to open in full size.

Cabaro gallopierte lieber über eine freie Fläche.

Click the image to open in full size.

Er wurde dadurch durstig und trank vor seiner Box einen Schluck Wasser.


Click the image to open in full size.



Am Abend begab ich mich in die Stadt in eine Bar. Das Essen war leider minderwertig. Es schmeckte nach … ich habe keine Ahnung wie man so etwas ekelhaftes bezeichnen soll :[

Click the image to open in full size.

Mir begegnete ein Typ, er nervte mich die ganze Zeit. Ich hatte einige Trinks intus und rief im ohne nach zudenken zu, wie hässlich er aussehe, als Reaktion auf das Generve.

Click the image to open in full size.

Stimmte ja auch, aber es war trotzdem nicht all zu freundlich von mir ihm das direkt mitzuteilen.



Noch etwas zu mir ich hatte einen netten Typen kennengelernt.

Click the image to open in full size.

Er war immer sehr lustig. Ich hielt ihn nach einiger Zeit für den perfekten Vater. Und so kam es dazu das wir versuchten ein Baby zumachen.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es wird sich heraus stellen ob und was dabei raus gekommen ist.

Und wann er einzieht.




Das ist der erste Teil meiner Sims 3 ~ 50 und 1 Pferdetier Challenge ~. Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag

Danke nochmal an destiny, Lukinya und Schattenfell.
__________________
LG DrawS

Geändert von DrawS (16.04.2016 um 20:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DrawS für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.06.2016), Lukinya (31.03.2016), NinaZuzanneKessler (03.04.2016), Schattenfell (31.03.2016), Skyla (18.04.2016)