Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2016, 18:24
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gleich was zu Beginn: Deine Bilder scheinen sehr groß zu sein. Wäre es möglich das du sie auf 800x450 Pixel verkleinerst? Das wäre angenehmer zu lesen. :3

Pearl hat also reiche bzw. berühmte Eltern ... und die haben sie rausgeworfen. Wirklich sehr nett.
Na ja, wenigstens hat sie jetzt einen schönen Hof und zwei hübsche Pferde. Das ist doch auch schon mal was.

Ich bin jetzt schon gespannt darauf was Schiva und Cabaro mal für Fohlen haben werden. Aber bis dahin dauert es ja noch etwas ...

Diese Sims in der Bar sind doch eindeutig aus Bridgeport, oder? Und dieser Typ mit dem Pearl da im Bett landet ...
Ist das nicht Kai Leiko?
Mal gucken ob Pearl bald Nachwuchs erwarten wird. Aber warum glaubt sie das er bald bei ihr einziehen wird? Was wenn er nicht will? Wird er dann gezwungen?
__________________


Mit Zitat antworten