Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 11:40
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe eure Häuser so unendlich vermisst! Hoffentlich habt ihr jetzt wieder Zeit für regelmäßige Parts.

Felicitas...ja...es ist pink. Dieser Mädchenkram mit Schminke und solchem Zeug ist eher nicht so meins. Mein letzter Versuch mich zu schminken hat mit indianischer Kriegsbemalung geendet. Was ich allerdings richtig genial finde, ist die Telefonzelle. So eine hätte ich auch gerne in meinem Zimmer. Am besten eine von Doktor Who

Das Schlafzimmer der Eltern dagegen ist wieder richtig schön und passt einfach perfekt zum Rest des Hauses. Wie gern würde ich darin wohnen!

Konstantins Zimmer ist wunderbar chaotisch und detailreich. Ich hätte auch gern ein Zimmer mit Computer und Aquarium. Und auch ansonsten trifft es voll meinen Geschmack.

Ich bin Batman! Das war das erste, was mir bei diesem Zimmer durch den Kopf schoss. Es ist irgendwie süß. Und kann es sein, dass ihr diese Gitarre liebt? Die kann man ständig irgendwo entdecken.

Beim durchlesen hört sich dieser Kommentar irgendwie schrecklich an. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Vany89 (02.04.2016)