Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 15:18
Vany89 Weiblich Vany89 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Natürlich freuen wir uns auch vielen Dank für die Klicks und dass immer noch so ein Interesse besteht. War wirklich etwas Blöd, irgendwie fehlte uns einfach die Zeit. Ich bin auch von der Arbeit in Projekten drin und muss dafür auch ab und an rumfahren, wobei man dann auch irgendwie kaum abschalten kann und dann ist im Februar noch mein Pferd eingeschläfert worden und das ging alles irgendwie so richtig blöd drunter und drüber..

Es ist momentan auch so, dass wir einige Sachen noch aufbereiten können, aber die Hauptarbeit läuft natürlich abseits der Öffentlichkeit ab, Ideenfindung, Texte schreiben, Shootings usw, das ist alles die letzten 3 Monate liegen geblieben aber wir machen uns schon wieder gedanken und uns war es von vornherein klar, dass das hier ein echtes Langzeitprojekt ist, was wir dann auch im Gesamten später zeigen möchten, damit genau sowas, wie jetzt nicht bei den Kapieln passiert. Das wäre schade.
Deswegen wird es auch in Zukunft wohl eher bei einmal im Monat bleiben (es sei denn wir haben total viele Ideen und kommen gut voran, aber wir sind ja beide beruflich und studientechnisch sehr eingebunden, von daher nenn ich lieber mal einmal im Monat ), denn es wird auf jeden Fall auch eine Zeit kommen, wo dann gar nichts neues entsteht und sonst haben wir da dann so eine lange Durststrecke.

haha bei der Kriegsbemalung musste ich jetzt lachen xD schön xD ich mag die Telefonzelle auch total gern
Zitat:
Das Schlafzimmer der Eltern dagegen ist wieder richtig schön und passt einfach perfekt zum Rest des Hauses. Wie gern würde ich darin wohnen!
geht mir auch so ich mag das Haus so gern, hat Therry gut gebaut und eingerichtet :3

ja Johnny ist Batman

äh @ Gitarren, welche davon meinst du? xD bei Johnny stehen 2, bei Konna hängt eine, ich glaube Sam hatte auch eine im Zimmer hängen Sehr musikalische Kinder und so ein Musikgeschäft in Greiffenstein ist bestimmt nicht allzu groß, da ist die Auswahl vielleicht begrenzter

Vielen Dank für deinen Kommentar Schattenfell
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.04.2016), Schattenfell (02.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016)