Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1641 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 21:38
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Natürlich war Sharon wenig begeistert von der Unterbrechung. Oder dem Ende. Je nachdem wie sie es nennen wollte. Denn Cazran hatte ganz gewiss nicht vor das hier fortzusetzen wenn die Schüler jederzeit einfach so hier aufkreuzen konnten. Er war allgemein nicht sonderlich angetan davon bei sowas überrascht oder gesehen zu werden...
"Schon möglich. Räum die Leichen trotzdem weg.", erwiderte er nur schlicht auf das Gemecker der Jüngeren und ließ sich davon in keinster Weise beeinflussen. Es war ihm egal was sie davon hielt oder ob es ihr egal war. Ihm war es das nicht. Deshalb setzte er sich nachdem sie aufgestanden war auch zumindest wieder in eine aufrechte Position und beobachtete sehr genau was sie tat.
Sie ging vorsichtig vor, verursachte keine Geräusche und die Schüler wurden nach wie vor nicht auf sie aufmerksam. Das war schon mal gut. Trotzdem würde er dieses Spiel hier wohl kaum fortsetzen. Er sah keinen Grund dafür das zu riskieren also warum sollte er es tun? Als sie ihm auf seine Frage antwortete, schlich sich ein zwar kühles aber durchaus erfreutes Grinsen in seine Züge und er erwiderte ruhig: "Ich würde es jedenfalls begrüßen. Dann wärst du keine Schülerin mehr, könntest jederzeit in den Wald und wir könnten gelegentlich auch zusammen arbeiten... und vielleicht hin und wieder ein Spiel draus machen."
Oh ja... das würde ihm tatsächlich gefallen. Vielleicht sowas wie 'Wer fängt am meisten Schüler' oder 'wer erwischt den Schüler zuerst' oder 'Wer jagt dem Schüler am meisten Angst ein'. Ja das wären doch ein paar sehr unterhaltsame Spiele. Man konnte regelrecht sehen wie viel Gefallen er an dem Gedanken fand. Wobei Sharon seine Gedanken ja nicht kannte aber es war wohl zumindest erkenntlich dass sie aus der Idee folgte mit Sharon zusammen zu arbeiten und Spiele zu spielen.
Nachdem Sharon die Leichen entsorgt hatte, hatte Cazran es sich längst im Schneidersitz bequem gemacht und die Ellenbogen auf den Knien abgestützt, während er den Kiefer auf seinen Fäusten anlehnte. Auf ihre Fragen hin erwiderte er nur amüsiert: "Sicher doch. Warum nicht? Du bist weiter über dem Niveau eines Schülers und könntest wohl auch mit dem ein oder anderen Lehrer mithalten. Alt genug bist du auch. Und es kann nicht schaden mehr Wächter zu haben. Es gibt so viele Schüler und Gefahren, da kann es nicht schaden wenn wir noch einen dazu bekommen." Bisher waren ja nur er und Juliet Wächter.
Und die Drachenfrau war langweilig. So verdammt langweilig. Manchmal jagte er heimlich Schüler zu ihr die ihr dann vollkommen aufgelöst von irgendwelchen Monstern erzählten die gar nicht da waren. Die es gar nicht gab. Es war lustig dabei zuzusehen wie verärgert sie darüber war dass irgendjemand sich offenbar einen Spaß daraus machte Schüler zu verschrecken und sie einfach nicht herausfand wer. Aber das war auch alles was man mit ihr anfangen konnte... sie heimlich ärgern. Sie war so auf die Regeln fixiert! Immer so korrekt... nicht dass er sich nicht auch an die Regeln hielt... aber er weitete sie eben ab und zu ein klein wenig aus.... ohne ihr Wissen natürlich. Er wollte nicht von ihren Predigten gelangweilt werden.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (03.04.2016 um 21:41 Uhr).
Mit Zitat antworten