Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1642 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 22:35
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Die Leichen waren mittlerweile im See ertränkt worden und sie drehte sich wieder zu Katan um, der sie beobachtete und mit ihr über die Sache mit dem Wächtersein redete. Er würde es begrüßen, wenn sie Wächterin werden würde... nunja, er erzählte ihr da argumente, die ziemlich dafür sprachen! Wobei sie natürlich auch jetzt einfach so in den Wald gehen konnte.. als würde sie sich von einem Lehrer erwischen lassen! Sie legte einen Finger auf die Lippen und schaute nachdenklich zu Boden.
"Das klingt wirklich nicht schlecht, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen." Aber warum eigentlich auch nicht? wäre ja nicht schlimm, bis auf, dass sie fast keine Ahnung von den Monstern mehr hatte, die hier ihr Unwesen trieben, aber das würde sie auch irgendwie hinkriegen. Sonst konnte Katan ihr das ja auch alles erzählen. Und mit ihm Spiele spielen machte auch Spaß.. meistens...
"Muss man dafür irgendeinen Test machen? Wenn ich zum Direktor gehe und sage, ich will Wächter werden.. ich glaube nicht, dass er das einfach so hinnehmen wird, vor allem, wenn man bedenkt, dass eigentlich niemand weiß, dass ich in der Zukunft war. Ich könnte es ihm erzählen.. aber er würde es mir bestimmt nur abkaufen, wenn ich irgendeinen Test bestehe."
Aber das war ja jetzt auch egal... die Leichen waren entsorgt und jetzt konnte sie sich wieder ihm widmen. Sie nahm den zerrissenen BH hoch und ging zu Katan, um sich neben ihn zu setzen, so dass sie zu ihm gewand war. "So, ich hab die Leichen entfernt." sie legte ihre Hände auf seine Schulter, bettete darauf ihr Kinn. "Ich möchte weiterspielen!"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten