Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1643 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 22:52
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

"Sehr gut!", erwiderte Cazran deutlich erfreut auf ihre Worte und wägte ab ob sie es wohl wirklich tun würde. Sicher sagen konnte er es nicht aber es würde ihm tatsächlich deutlich entgegen kommen. Sharon wäre sicher unterhaltsam! Auf jeden Fall unterhaltsamer als die Drachenfrau. Wie konnte man nur so langweilig sein.
"Nein muss man nicht. Und dass du in der Zukunft gewesen bist, musst du ihm auch nicht unbedingt sagen. Wenn du deine Präsenz nicht unterdrückst kann man ohnehin spüren wie stark du in etwa bist und ich kann dem Direktor auch erläutern dass du vom Niveau her weit über den Schülern bist und stark genug für einen Wächter. Natürlich bleibt es trotzdem ihm überlassen ob er dich einstellt oder nicht aber ich denke du dürftest gute Chancen haben." Was sollte auch dagegen sprechen? Sie war stark genug und als Schülerin würde sie hier ohnehin nicht mehr viel lernen.
Nun sie konnte ja darüber nachdenken und falls wirklich, konnte sie dann entweder nochmal zu ihm kommen und sie gingen gemeinsam zum Direktor oder sie würde selbst einen kurzen Abstecher dorthin machen. Allerdings schien sie nun nicht mehr weiter darüber reden zu wollen... stattdessen hatte sie es wohl auf etwas anderes abgesehen. War ja eigentlich zu erwarten gewesen... allerdings würde daraus nichts werden. Statt also auf sie einzugehen und ihre Nähe, erhob er sich, klopfte sich den Staub von der Hose und erwiderte gelassen und ruhig: "Nein. Ich möchte nicht dass wir vielleicht doch gesehen werden und außerdem hab ich noch was zu erledigen." Videospiele spielen. Aber das musste er ihr ja nicht so genau erläutern. "Vielleicht ein anderes Mal.", fügte er trotzdem mit einem nachdenklichen Blick in ihre Richtung hinzu, packte sie dann an den Hüften und warf sie sich einfach mal über die Schulter. "Ich nimm dich noch mit zur Schule.", meinte er nur schlicht und machte sich dann auch schon auf den Weg. Natürlich darauf achtend nicht gesehen zu werden... immerhin waren sie beide oben ohne und er war nicht sonderlich scharf darauf das erklären zu müssen. Oder darauf dass irgendwelche seltsamen Gerüchte entstanden!
Im Park hinter Schule angekommen, stellte er Sharon wieder auf die Füße, grinste sie kurz kühl amüsiert an und machte sich dann auch schon ohne weitere Worte vom Acker. Jetzt erstmal Playstation spielen...

(-->Park mit Sharon-->Finsterholzwald)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (15.06.2016 um 20:44 Uhr).
Mit Zitat antworten