Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2016, 04:07
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Asylum Challenge] Am Rande des Wahnsinns


Anzeigen


Hallo und herzlich willkommen zu meiner
Asylum Challenge

Die Regeln zu dieser Challenge findet ihr hier.

Warum diese Challenge?
Warum denn nicht? ;D
Aber jetzt mal im Ernst: Ich spiele diese Challenge nur aus Spaß und ohne Zwang. Wann immer ich eben Lust habe. Ich will, kann und werde hier keinen festen Updatetermin einhalten. Ich spiele diese Challenge hauptsächlich weil ich nicht immer Lust dazu habe ernst zu sein (wie zB in meiner GF). Ich will auch einfach Mal Blödsinn schreiben dürfen und genau das werde ich hier auch tun.

Und falls mal wieder jemand fragen möchte ob ich nicht doch schon ausgelastet bin:
Lass es lieber! Ich werde dich sonst mit Tomaten bewerfen!

Alle Parts

Part 01 * Part 02 * Part 03 *


__________________



Geändert von Lukinya (04.04.2016 um 04:14 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (19.04.2016), NinaZuzanneKessler (04.05.2016), SarahAndreaRoyce (07.04.2016), Schattenfell (04.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016), Skyla (19.05.2016)