Thema: (Fotostory) Klaudia - Farben der Sehnsucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225 (permalink)  
Alt 11.04.2016, 22:38
Stev84 Männlich Stev84 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2014
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 373 Danke für 131 Beiträge
Standard

@Jennitschka

Danke für deinen Kommentar!

Ja, Lottchen kommt wirklich sehr nach Francesco. Haare, Haut, Augen, alles von ihm. Und seine Gesichtszüge erkennt man bei ihr auch deutlich wieder. Einen Vaterschaftstest hätte es wahrlich nicht bedurft

Und was Tante Joanna betrifft: Bei der sollte man immer vorsichtig sein. Sie würde ihrer Familie zwar nie mit Absicht schaden, aber ein gewisses Risiko kalkuliert sie bei ihren Plänen immer mit ein.

Und vielen Dank für das Lob zu den Bildern! Das freut mich wirklich sehr Aber ich muss auch zugeben, dass in den Bildern auch immer mehr Arbeit steckt, je länger die Geschichte läuft.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stev84 für den nützlichen Beitrag:
Jennitschka (12.04.2016)