Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 12.04.2016, 18:57
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Irgendwie habe ich deine Challenge gar nicht mehr so auf dem Schirm ... das heißt: du musst öfter posten ...

Die Welpen sind so niedlich.
Wie Marie das Kleine (ob Lilli oder Lauron - ich weiß es nicht) knuddelt ... hach.
Irgendwie bekommt ihr mich noch dazu, mir doch noch Einfach Tierisch zuzulegen ...

Okay.
Sky glaubt also, dass Marie die Mama ist.
Hmmm .... irgendwie sollte er sich von seinen Kindern mal aufklären lassen.
Hmmm ... und der Blick, mit dem er angeblich alle "rumkriegt" ... irgendwie sieht das wohl eher ... böse aus ... aber was weiß ich schon ... ich bin nur ein Mensch

Und Marie hat eine Freundin gefunden?
Das ist dann wohl für die Welpen die Tante
Mal sehen, wie es mit ihnen allen weiter geht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (13.04.2016 um 09:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (13.04.2016)