Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2016, 17:44
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lukinyas 100 Baby Genforschung


Anzeigen


Hallo und herzlich willkommen zu meiner
100 Baby Genforschung!

Click the image to open in full size.

Dieser Beitrag ist eine Mischung aus der 100 Baby Challenge und der Genforschung Challenge.

Im allgemeinen gelten hier die Regeln dieser beiden Challenges. Zusätzlich habe ich habe noch eigene Regeln.

Die Regeln

*
Die Matriarchin (Familienoberhaupt) darf keinen Job annehmen und auch eine Selbstständige Tätigkeit ist nicht erlaubt (Bilder malen, Früchte ernten etc. ist hingegen erlaubt).
* Die Matriarchin darf niemals zweimal von derselben Frau schwanger werden.
* Wenn die
Matriarchin zur Seniorin geworden ist übernimmt die jüngste Tochter automatisch ihr Erbe.
*
Nur Sims aus dem Genpool dürfen zur Fortpflanzung benutzt werden.
* Keine Cheats, außer resetsim, hideheadlineeffects und moveobjects.
* Die Matriarchin ist die Einzige im aktiven Haushalt die Nachwuchs bekommen darf.
* Die Matriarchin darf das Grundstück nur für Gelegenheiten verlassen, um Kinder im Krankenhaus zu gebären und um die Genpoolsims zu treffen.
* Die Matriarchin darf niemals einen Babysitter oder eine Haushaltshilfe einstellen.
* Die Merkmale der Kinder müssen ausgewürfelt werden.
* Teenager dürfen keinen Job annehmen.
* Haustiere sind erlaubt aber sie dürfen kein Geld dazu verdienen (Hunde und Katzen dürfen nicht Jagen, Pferde dürfen nicht an Wettbewerben teilnehmen).


Warum diese Challenge?

Ich habe mir schon lange überlegt welches Projekt mein letzter Beitrag für diesem Forum werden soll. Nun habe ich mich für dieses entschieden.
Dieses Projekt ist eine Art Antwort auf das Stammbaumchaos von Sakuri. Ich habe sie schon vor Monaten gefragt ob es okay ist wenn ich etwas ähnliches machen würde. Nun geht's also los ...

Der Ablauf

Ich denke mal der Ablauf einer 100 Baby Challenge und einer Genforschung ist jedem klar oder?
Meine Sims sollen 100 Kinder bekommen von so vielen verschiedenen Frauen wie möglich. Warum Frauen? Na weil Sakuri sich ja schon den Männern angenommen hat. Also nehme ich mir die Damen aus dem Genpool vor. ;D
Im Genpool befinden sich natürlich sehr viele Sims und ich werde immer auslosen von wem meine Simin als nächstes schwanger werden soll.

Die Alterung meiner Sims sind aur normal gestellt und die Alterungen der Tiere wurden per Story Progression angehalten.



Stammbaum
Familie Rainbow

Alle Parts
Part 01 - Part 02 - Part 03 - Part 04 - Part 05 - Part 06 - Part 07 - Part 08 - Part 09 - Part 10 -
Part 11 -


__________________



Geändert von Lukinya (25.05.2016 um 20:13 Uhr). Grund: Regeln aktualisiert :3

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (15.04.2016), NinaZuzanneKessler (05.05.2016), Schattenfell (15.04.2016), Schmusekatze (14.05.2016), simssweety (15.04.2016), Skyla (18.04.2016), Xana (15.04.2016)