Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 15:30
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Neel hat die ehrenvolle Aufgabe ein unbebautes fleckchen Erde mit seinen Nachkommen zu bevölkern, und die Stadt nach und nach aufzubauen.

Click the image to open in full size.
In seiner Luxushütte hat er alles was er braucht, und sogar noch 300 Simoleons übrig.

Click the image to open in full size.
Da er Vorsitzender der Freien Welt werden möchte steht das Rathhaus schon, damit er auch gleich seinen Job beginnen kann.

Click the image to open in full size.
Da die Theke mit den eingebauten Kühlschrank nicht zum kochen verwendet werden kann, gibt es leider nur einen nicht selbstgemachten Salat aus dem Kühlschrank.

Click the image to open in full size.
Ein Spiegel um sein Charisima zu verbessern, konnte er sich zum Glück noch leisten.

Click the image to open in full size.
Um wieder ein bisschen Spaß zu bekommen muss Neel leider in den Park fahren, Zuhause gibt es ja leider nichts.

Click the image to open in full size.
Im Moment sind seine Tage sehr eintönig, das wird sich aber bald ändern.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag entdeckt er nämlich diese junge Dame, die er auch sogleich anspricht.

Click the image to open in full size.
Ihr Name ist Emma Clarson (von Minchen)

Click the image to open in full size.
Durch seine Charismatische Art dauert es nicht lange bis sie sich angefreundet haben.

Click the image to open in full size.
Beide haben sich so gut verstanden, dass sie sich am nächsten Tag verabredet haben.

Click the image to open in full size.
Das Wetter ist passend um an den Strand zu fahren und sich abzukühlen.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Am Abend werden noch die Sterne begutachtet.

Click the image to open in full size.
Emma möchte Neel bei seinen Vorhaben die Stadt wieder aufzubauen helfen, also zieht sie beim ihm ein.


Click the image to open in full size.

__________________________________________________ ___________

Noch eine kleine Änderung ist das ich für die Partner Sims aus dem Forum nehmen werde, also aus dem Genpool oder auch anderen Challenges wenn mir der Sim gefällt (Und der Eigentümer ihn mir zur Verfügung stellt ) Hoffe das ist Ok für euch.


Geändert von Skyla (18.04.2016 um 15:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Linvi (18.04.2016), Lukinya (18.04.2016), Schattenfell (18.04.2016), Schmusekatze (03.09.2016), simssweety (18.04.2016), sum99 (07.05.2016), Xana (23.04.2016), Zebrastreifen (12.09.2016)