Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 21:00
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie schade das das hier nicht auch eine 100 Baby Challenge ist. Das hätte man einfach super mit der 50 und 1 Challenge kombinieren können. :3

Aber na ja ...
Kinder bekommen wir hier ja anscheinend trotzdem bald zu sehen. Sie ist doch schwanger, oder?
Aber erstmal sehen wir also Kai wieder. Ohne Schuhe. oO"
Okay. Stellen wir das jetzt einfach mal nicht in Frage ... xD
...
Ich zweifle so langsam an Kais Modegeschmack. Diese Badehose ist mir dann doch etwas zu knapp. Immerhin hat er überhaupt etwas an. ;D

Und da haben wir auch schon Fohlen Nummer 1! Na dann fehlen ja nur noch 49 ... und ein Einhorn. xD
Um das Einhorn mache ich mir aber eher weniger Sorgen. Ich sehe ständig welche im Spiel. :3

Ich freu mich auf den nächsten Part. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
DrawS (18.04.2016)