Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 22:15
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da haben wir ja endlich deine neue Challenge! :3
Jetzt muss ich mir aber erstmal die Regeln dazu durchlesen. Sonst blicke ich hier bestimmt nicht durch. Moment!
*liest die Regeln*
Okay. Ich habe sie gelesen und als zu kompliziert befunden. Diese Regeln sind zuviel für meinen minimalistischen Verstand. xD
Ich lese jetzt einfach deine Challenge und lasse alles auf mich zukommen. :3

Neel ist ja mal ein hübscher Mann! *___*
Und ich finde sein "Haus" recht passend. Mehr brauch man ja nicht zum leben. Okay, ich bräuchte noch einen Computer aber ich bin ja auch ein Sonderfall.

Neel muss also Charisma lernen. Ja, das kenne ich gerade zu genüge aus meiner UiS. Aber immerhin hat Alexander es da bald geschafft.

Emma! Ich habe sie sofort erkannt! Aber ich war kurz verwirrt und habe mich gefragt ob das hier vielleicht eine Kombination aus Challenge und Genforschung ist.
Ich finde die Idee aber gut. Ich freue mich schon vielleicht bald ein paar weitere bekannte Sims bei dir zu sehen. ^^

Das Emma gleich bei Neel einzieht war ja zu erwarten. Aber ... wo wird sie schlafen? Er hat doch nur ein Einzelbett und es gibt kein Platz für ein Doppelbett.
Die Antwort auf diese Frage bekomme ich bestimmt beim nächsten Mal? ;D
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (20.04.2016)