Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 21.04.2016, 15:33
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und schon die Nächste im Netz der (guten) Spinne Acelya. Obwohl die Drillinge recht wenig von Amane haben, find ich sie gelungen. Komischerweise sehen Jared und Taro genau so aus, wie ein Bösewicht und Chaot. Naja... Böse vielleicht nicht ganz passend, irgendwie muss ich bei Jared an Jasper Hale von Twilight denken *-*

Was den Kinderspam angeht. Vielleicht wäre ein Extra-Post nicht schlecht. Dann hat man so ne leichte Trennung von der Forschung selbst und den vielen, vielen, vielen Kleinkinder-Bilder die noch kommen werden xD. Nicht, dass du einige User damit erschlägst

Und jetzt noch ein paar Wörtchen zu den Tieren, damit die nicht zu kurz kommen:
Saphira und Schattenfeuer sollten Thunder mal antreiben, kann ja nicht sein, dass ein Geisterpferd keine Pflichten hat! Tz, tz, tz xDDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.04.2016)