Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 21.04.2016, 18:54
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zunächst - bevor ich es vergesse ... Kinderspam kannst du in deine Posts einbauen. Das wirkt ein klein wenig realtistischer in dieser "GF". Bei deinen anderen Sachen kannst du es trennen ...

Das nächste Opfer.
Jetzt habe ich Angst um Tiffany ... ich muss ihren Link mal deaktivieren ... aber wie ich dich kenne, wirst du deine Opfer schon lange als DL haben.

Nicht enttäuscht sein, dass nicht alles vererbt wird von den Opfern ... tja ... Rache muss eben sein
Was mich persönlich etwas irritiert, sind diese Flügel ... oder was auch immer das ist (du weißt ja, dass ich nicht alle Erweiterungen habe )

Was das Malen betrifft: ein Malerkurs kann helfen ... ... und viel Übung ... vertrau mir: ich weiß, wovon ich rede

Ach so: Taro gefällt mir mehr als Jared ... er hat Nasenhaare
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.04.2016)