Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2016, 22:31
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch! Nun hätte ich ja fast vergessen hier zu kommentieren. D:
Leider liege ich gerade etwas unbequem um zu tippen (Ich liege auf dem Rücken und habe den Laptop auf meinem Bauch liegen) ... aber ich werde es überleben! xD

Und schon ist das Haus größer geworden.
Ein Kinderzimmer fehlt allerdings noch. ;3

Das mit dem Pflanzen ist immer etwas doof. Ich baue mir immer eine Art Gewächshaus. Dank Cheats ist ja dann auch das neu pflanzen etc. möglich.
Ich fürchte aber das Emma und Neel dafür kein Geld haben werden ...

Ein Hund! Er ist nicht bunt ... aber es ist wenigstens ein Hund! Jetzt bin ich glücklich!
Warum eigentlich keine Katze? Ich halte dich eigentlich eher für einen Katzenmenschen, Skyla. Oder irre ich mich da? :3

So viel Liebe! x3
Emma und Neel passen wirklich gut zusammen. Ich bin zwar kein Fan von Romantik aber die beiden sind so niedlich!

Neel will also Kinder ...
Verständlich aber dieses Argument das sie nicht jünger werden. xD So alt sind die beiden doch noch gar nicht.

Eine Hochzeit und eine Geburt. Und das auch noch auf einmal.
So muss man das machen ... das merke ich mir ...
Ich würde mal sagen das Julien eindeutig viel von seiner Mutter hat. Wobei seine Gesichtzüge eher von Neel sein könnten. Warten wir mal ab wie er sich noch entwickeln wird.
Ob wir lange auf ein Geschwisterchen für ihn warten müssen?

So, es war anstrengend so zu tippen. Das mache ich nie wieder ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (23.04.2016)