Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.04.2016, 12:08
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der kleine Julian ist ja wirklich süß. Ob der arme schon ahnt, welches Mini Haus er sich mit seinen Eltern und vermutlich auch bald mit seinen Geschwistern teilenden muss? Immerhin ist es nicht mehr so klein wie am Anfang und Emma arbeitet schon fleißig daran, Geld für den weiteren Ausbau zu ergärtnern. Hoffentlich macht ihr Merlin da keinen Strich durch die Rechnung. Es ist erstaunlich, wie intelligent und Hunden werden, wenn es darum geht Essen aus dem Garten zu klauen. Ich freue mich schon auf den angekündigten Genforschungs Part
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (23.04.2016)