Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 22.04.2016, 15:08
Xana Weiblich Xana ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Bild von Taro ist sooo knuffelig!
Die neuen Kinder gefallen mir nicht so gut, also sie sehen schon gut aus, aber ich hätte mir a) ein wenig mehr von Amane gewünscht und b) auch mal ein Mädchen... Hoffentlich sind die nächsten Opfer ein wenig dominanter!
Und ich hoffe, dass Tiff auch mal dran kommt. Einfach, um vergleichen zu können zwischen den Kindern hier und den Kindern von Tausi.
Taro und Jared gefallen mir zwar immer noch, aber ich schwenke jetzt doch zu Jared, auch wenn mich bei ihm diese müden/ traurigen Augen ein wenig stören. ^^
Auf die nächsten Parts!
PS: Ich kann nicht garantieren, dass ich immer kommentieren werde, da ich gerade in der Prüfungsphase der Qualifikationsphase stecke, aber ich versuche, mich zu bessern.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent

Geändert von Xana (23.04.2016 um 08:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.04.2016)