Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144 (permalink)  
Alt 26.04.2016, 11:51
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Ich glaub hier hast du dich verschrieben, Zwillinge sind es nicht Sean ist von Kay und Thyra von Kaya.
Ich habe mich definitiv nicht verschrieben ... xD
Ich war tatsächlich der Meinung das beide Zwillinge sind ...
Da bin ich wohl einfach mal mit den Kindern durcheinander gekommen. Das geht manchen bei meiner GF aber auch so. ^^"

Wie immer ein schönes Familienfoto. :3
Kaya ist also eine Stubenhockerin. Das könnte ich sein!

Till ist ja mal ein ganz schlauer Junge. Auf seine Entwicklung bin ich hier am meisten gespannt. Tracy habe ich allerdings auch im Blick. :3

Kaya und Isa sind also gleichzeitig in den Wehen. Was für ein Timing. xD
Stella und Trevor sehen schon mal richtig süß aus! :3 Irgendwie gefallen mir in dieser Generation alle Kinder sehr.

Tracy ist ein Teenager! Und was für einer! *___*
Ich muss sich mir später unbedingt mal im CAS angucken, wenn sie dann mal im Genpool ist.

Diese ganzen Zeitungen! xD
Das erste was ich immer in einer neuen Stadt mache ist wohl den Zeitungsservice abbestellen. Ich lese die eh nie ...

Wie kann es eigentlich sein das es tatsächlich jemanden gibt der dem Charme von Isa widerstehen kann? Das geht doch nicht! D:

Seth und Serena sind aber Geschwister! xD
Eigentlich kann man sich das ja auch ganz gut an den Anfangsbuchstaben merken.
Mir gefällt Serena ein bisschen besser als Seth. Dafür aber mag ich seinen Lebenswunsch sehr.

Ob es hier wohl noch eine Generation geben wird?
Na ja, noch ist es ja nicht soweit. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (26.04.2016)